Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Die neuesten Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


    Austausch | 
     

     Eingangstor

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Nozomu Jackson
    Nr. 5 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 54

    BeitragThema: Eingangstor   Di Apr 05, 2011 3:28 pm



    Der Eingang zu Las Noches, ein großes Tor verwehrt jedem den Zutritt der nicht entweder ein Espada oder ein deren Untergebener ist. Ichigo und seine Freunde kamen durch dieses Tor als sie die Festung betraten.




    come from: Wald der Menos, Dornenhöhle

    Der jung aussehende Mann ging mit langsamen Schritten durch die Wüste, niemand war zu sehen, es war ein weites freies Gebiet in dem nichts lebendiges zu entdecken war. Er wunderte sich ein wenig das niemand ihn begrüßte, anscheinend war nicht gerade viel los Heute in Las Noches, doch das störte ihn nicht. Nein, ein großes Aufgebot an Personen die ihn empfangen hätten, hätte ihn viel mehr genervt als diese Ruhe. Seine Schritte waren dank des dämpfenden Sand nicht mal für ihn selbst hörbar und so kam er schließlich am Tor an, ohne sichtliche Anstrengung drückte er das übergroße zweiflügelige Tor auf. Dann sah er sich etwas um, niemand war da, er war wirklich der Erste der wieder nach Las Noches zurückkam. Halt warte, ein anderer Espada war auch noch anwesend, die Nummer 5 bemerkte eine ihm bekannte Energie, die Nummer 4 war immer noch im Schloss. Wie auch immer, im Moment hatte er nichts zu tun und würde sich erst einmal ausruhen, die Wunden seines Trainings begannen zwar bereits zu verheilen, doch trotzdem bevorzugte er es wenn er erstmal eine Pause machte. Seine Überlegungen bewegten sich im Kreis, vielleicht würde er noch einen Ausflug zur Menschenwelt machen, oder zur Soul Society um die Shinigami ein wenig auszuspionieren. Zumindest wenn nichts interessanteres passieren sollte, oder nicht wenigstens jemand kommen würde.

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nozomu Jackson
    Nr. 5 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 54

    BeitragThema: Re: Eingangstor   Sa Apr 09, 2011 7:58 pm

    Dem Espada wurde das warten langsam zu langweilig, mit ernster Miene machte er sich davon, seine scharfen Sinne sagten ihm außerdem das sich seine Kollegen bereits Größtenteils aus dem Staub gemacht hatten um ihren Spaß zu haben. Wohin sie verschwunden waren konnte er bloß vermuten, doch er vermutete die Menschenwelt, doch wenn sich inzwischen so viele Arrancar dort befanden entschied er das es besser wäre woanders hin zu gehen. Ihm fiel ein das er bei seinem letzten Besuch in Seireitei zurück gerufen war, vielleicht würde er nun ja mehr Glück haben. Zumindest die Sehenswürdigkeiten der Stadt würde er sich gerne einmal anschauen, alles was er tuen müsste würde aufpassen das kein Shinigami ihn erkannte. Doch das dürfte ja nicht so schwer sein. Immerhin hatte er nur mit sehr wenigen zu tun gehabt. Außerdem besaß er eine ausgezeichnete Reiatsu Kontrolle, selbst ohne seinen Mantel der ihn abschirmte würde er als gewöhnlicher Shinigami durchgehen wenn er es nur wollte.

    go to. Seireitei
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Eingangstor
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Eingangstor

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Hueco Mundo :: Las Noches-
    Gehe zu: