Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Urahara Shop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aikawa Ayumu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Urahara Shop   Fr Mai 27, 2011 8:39 pm

Nanami schien Aikawas Idee zu unter stützen da sie selber den frieden haben wollte. Somit konnte er sie auf seine Seite dazu zählen die ihm dabei unterstützen würden. Also hatte er schonmal eine Person. Sie wollte ihm Mut zusprechen damit er sein Ziel nicht aufgibt. Er hatte es nie vor gehabt es aufzugeben. Aber im moment scheinen kaum Quincys aktiv zu sein jedoch könnte es sich schon bald ändern so dass es schon beinah eine revolution werden würde. "Danke. Ich werde mein Ziel nicht aus den Augen verlieren" sagte er und krammte in seine Hosentasche. "Ehe ich vergesse" und hollte eine Karte raus auf der seine Handynummer stand und hielt diese zu Nanami hin. "Wir sollten unsere Kontaktdaten austauschen damit wir uns jeder Zeit erreichen können und uns bei Gefahr eine Kurze SMS verschicken am besten mit einem Codewort. Wir sollten diese am besten so einstellen das wir sie innerhalb von 5 sekunden während man sich mit den Gegner unterhält unaufällig verschicken kann. Am besten wäre dann wenn es eine Rundmail ist." Aikawa hatte schon bereits alles durchdacht und wie man am schnellsten verstärkung hollen kann. Jedoch wusste er noch nicht was man für ein Codewort benutzen konnte da es auch sehr einfach sein müsste damit es jeder Quincy versteht. Es schien ihm auch ein wenig das Nanami Navi ist jedoch konnte er es bis jetzt nicht wirklich bestätigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Sato
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Urahara Shop   Fr Mai 27, 2011 10:01 pm

Anscheinend schien er es gut zu heißen das sie den frieden wollte. Sie verfolgten dasselbe Ziel, es freute sie das sie noch einen Quincy getroffen hatte. Er schien zwar einwenig merkwürdig, doch Sympathisch. Sicher würde sie sich gut mit ihm verstehen. Sie lächelte als er sich bedankte, dann holte er ein Kärtchen raus. "Oh" kam es bloß von ihr und sie schaute auf die Karte. Seine Handynummer war darauf. "Ich werde dich kurz anklingeln" (xD) Sie holte ihr Handy heraus und gab die Nummer ein die sie sofort speicherte. Unter ~Aikawa-san~. Schließlich klingelte sie ihn an, so dass er auf seinem Handy ihre Nummer erkennen konnt. Lächelnd steckte sie das Handy wieder ein, nun wollte er ein Codewort, falls jemand von ihnen in Gefahr schwebt oder zu anderen wichtigen Zwecken um mit dem anderen in Kontakt zu treten. "Hmm, da müsste ich überlegen, etwas kurzes ? Und was niemand sofort erkennt außer wir Quincys ?" Wiederholte sie ihn und nun in Gedanken. Sie überlegte was sich wirklich dafür eeignete. "Eine zwei oder drei stellige Zahl ?" Fragte sie ihn. "oder wirklich irgendein Codewort ?" Sie schaute sich um. "Hm, schwierig." murmelte sie und schaute zu dem Quincy. "Cross ? Blade, Break, Umi.. mensch ich habe keine ahnung." Sie lachte nun etwas. Was für komische Wörter ihr gerade einfach in den Sinn gekommen sind. Eigentlich fand sie einen Zahlencode besser als ein einfaches Wort. Nun erstmal wollte sie die Meinung des anderen Quincys hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aikawa Ayumu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Urahara Shop   Sa Mai 28, 2011 10:03 am

Aikawa speicherte Nanamis Nummer als diese ihn angklingelte unter Nanami Sato. Sie war schon sehr vertief darin zu überlegen was sie als Codewort nehmen könnte. Sie sagte ein paar sinnlose wörter und Zahlen. Aikawa dachte auch nach jedoch fiel ihm nicht sehr viele möglichkeiten ein. Doch dann hatte er die Idee. Eine Kombination aus zwei Bustaben wollte er machen. "Wie wäre es AA für Arrancars und AS für Shinigamis. Gegen normale Hollows denke ich müsste jeder von uns klar kommen ansonsten falls es mehrende sind würde ich AH empfehlen falls es echt zu viele sind." Dabei stand das A für Arlarm und der zweite Bustabe für die jeweiligen Rassen. Niemand würde aus 2 bustaben dierekt was taus schliesen können jedoch könnte Zahlen besser für die verschlüsselung dienen jedoch konnte man diese leicht verwechseln mit anderen Zahlen codes und dann die falsche rausschicken und somit falschen Alarm eventuell schlagen können. "Es ist recht simpel jedoch können das nur Insider kennen da es zu simpel ist und selbst sie die Nachricht sehen wissen sie nicht was es bedeutet. Zu not können wir unser Codewort jede woche ändern für eine bessere Sicherheit" Aikawa nahm die Sache totall ernst jedoch freute er sich innerlich das Nanami ihn unterstützte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Sato
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Urahara Shop   Sa Mai 28, 2011 10:50 am

Er schien auf zwei Buchstaben hinaus zu wollen. AA für Arrancer, von denen Nanami auch Geschichten von ihrem Vater gehört hatte. AS für Shinigami und AH für Hollows. Dabei stand das A für Alarm. Nanami leuchtete das ziemlich ein, und es wäre sicher kein Problem es am anfang eines Kampfes schnell ins Handy zu tippen. "Ich wäre dann auch dafür, es gibt bestimmt einige Probleme bei Zahlen Codes." Meine sie nun, er hatte sie überzeugt. Chinatsu glaubte es jede Woche zu ändern wäre nicht nötig. "Wir können auf dem Handy doch sicher einstellen das jede Nachricht nachdem Versenden gelöscht wird. Es jede Woche abzuändern wäre sicher nicht nötig. Vielleicht eher dann Monatlich, oder wenn wir den Verdacht haben das jemand anders das Codewort kennt." Erklärte sie, auch sie schien es nun ernster zu nehmen und schaute zu dem Quincy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aikawa Ayumu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Urahara Shop   So Mai 29, 2011 11:43 pm

Aikawa konnte froh sein das Nanami mitdenkte. So konnte er unnötige sachen aus seinen Kopf rausschmeisen und sie führ bessere Ideen ersetzen. "Du hast recht" sagte er zu Nanami "Wir sollten es wenn dann nur beim Verdacht ändern und das man nicht nachweisen kann das man die Mail von diesen Handy geschickt hat finde ich auch eine sehr gute Idee" Aikawa klang irgendwie frölich jedoch war er ernst bei der Sache und versuchte seine Gefühle zu unterdrücken. Mit Nanami konnte er sich sicherlich auch über kompliziertere Tehemn unterhalten jedoch kam ihn eine Neue Idee auf. "Wir sollten uns auch nutereinander besser kennen lernen" sagte er zu ihr. "Wenn du Zeit hast zeige ich dir Orte in dem Ich gerne hingehe und wenn du lust hast jannst du mir die Orte zeigen wo du gerne hingehst." Aikawa wollte sie nicht anmachen jedoch könnte das jetzt wie eine anmache klingeln und er hoffte das sie dieß mocht falsch vestand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Sato
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Urahara Shop   Fr Jun 03, 2011 7:53 pm

Sie war froh einen anderen Quincy kennengelernt zu haben. Er schien auch um einiges fröhlicher als vorher. Vielleicht war sie sogar der Grund, sie half ihm und beide überlegten gemeinsam. Nun sagte er, sie sollen sich untereinander besser kennenlernen. Sie nickte zustimmend und murmelte etwas. "Sehr gute Idee." Auf ihren Lippen konnte man nun erkennen wie sie sanft anfing zu lächeln und sich durch ihr Haar fuhr. Sie kannte nicht viele Quincys, besonders keine die ungefähr in ihrem Alter waren, sie schätzte ihn ein oder zwei Jahre jünger. Nun schlug er vor, ihr zu zeigenan welchen Orten er sich gerne aufhält, anschließend solle sie ihm ihre Orte zeigen. Wieder nickte Nanami. "Gut, dann schauen wir mal ob wir nicht sogar ein paar Gemeinsamkeiten haben." Sie lächelte wieder und schaute zu ihm. Es machte sie wirklich Glücklich, sie vergaß fast was sich eben abgespielt hatte. Doch ganz würde es wohl nie verschwinden. Sie würde wohl immer an den Jungen denken der, mit der Maske den anderen Angriff. Das Gefühl verschwand nicht, sie kannte ihn oder hatte ihn schonmal getroffen, dessen war sie sich sicher. Er kam ihr einfach so bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urahara Shop   

Nach oben Nach unten
 
Urahara Shop
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Flower Shop
» Puppenmacher Shop "Zum Clown"
» [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund
» STERNENPELZ KATZEN SHOP
» Umfassende Linkliste für X-Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: