Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Fahigkeitennachbewerbung Nozomu

Nach unten 
AutorNachricht
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Fahigkeitennachbewerbung Nozomu   Mi März 30, 2011 8:16 pm

Name: Cero Espinas (Dornen Cero)
Art: Offensiv
Erklärung: Dieses Cero wird im Gegensatz zum normalen nicht als Energieball oder Strahl verschossen, sondern wird verfestigt. Dafür muss das Reiatsu übereinander geschichtet werden, ähnlich wie bei einer Zwiebel, dadurch wird es sehr hart und beinahe unzerstörbar, sogar noch härter als ein Hierro. Nun kann aus dem Reiatsu ein dorniger Ball geformt werden, ähnlich der Waffe eines Quincy absorbiert der Ball zusätzlich spirituelle Energie aus der Luft. Jackson hat hierbei außerdem den Vorteil das er die Größe der Kugeln bestimmen und selbst nach dem Abschuss mit seinem Willen verändern kann. Dies reicht von sehr klein wenn er sie abfeuert, bis zu 30 oder 40 Meter breit, die Geschwindigkeit mit der sie sich ausdehnen ist sehr hoch und sie können schnell einen Gegner aufspießen oder verletzen. Die gefährlichste Sache an ihnen ist aber das Nozomu jederzeit entscheiden kann das sie wieder zu einem normalen Cero werden , wodurch sie dann mit hoher Wucht explodieren. Wenn sie zu stark beschädigt werden lösen sie sich wieder in Energie auf.


Spoiler:
 



Name: Cadena la Lanza (Kettenlanze)
Art: Offensiv
Erklärung: Diese Technik kann von Nozomu nur in der Ressurection verwendet werden, er lädt die Ketten seines Zanpakutos mit einem Cero von ausreichender Stärke auf. Dadurch ist er in der Lage durch seine Gegner zu stoßen wie durch Butter, er kombiniert die Wiederstandskraft eines Zanpakutos mit der Zerstörungswut eines Ceros. Dadurch das diese Technik relativ wenig Energie verbraucht kann sie sehr oft verwendet werden und Gegnern schnell Probleme machen, da die Ketten von Nozomu immer länger werden und auch sehr schnell sind.


Spoiler:
 



(Ich weiß nicht wie schnell und bis wann ich die einzelnen Techniken trainiert habe^^ Wo muss ich posten um zu sagen das ich mit einer oder mehreren Trainingsposts für techniken fertig bin? bzw. wen muss ich anschreiben?)


Zuletzt von Nozomu Jackson am Do März 31, 2011 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Fahigkeitennachbewerbung Nozomu   Mi März 30, 2011 8:31 pm

Du hast dir aber Gedanken gemacht^^


Also anschreiben brauchst du niemanden. Wenn du das angenommen in diesem Bereich hast reicht das.

dennoch...
Für eine fähigkeitsnachbewerbung sind mir das zu viele sachen. beschränke dich bitte auf 2 Fähigkeiten.
Die anderen kannst du später immernoch bewerben.

Als Training musst du einen Trainigsbereich in Hueco Mundo aufmachen.
Da Die Wortzahl in letzter Zeit öfters Angesprochen wird, denke ich mal das wir (das Team) nachdem du 2 Sachen ausgewählt hast über die mindestwort/post zahl entscheiden.
Da es sowieso eigene Fähigkeiten sind muss die Wortzahl sowieso angepasst werden.
Hoffe das der rest der Mods/ Admins das genauso sieht.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Fahigkeitennachbewerbung Nozomu   Do März 31, 2011 2:55 pm

In Ordnung zwei Techniken ausgewählt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Fahigkeitennachbewerbung Nozomu   Do März 31, 2011 3:24 pm

Also.

Ich würde sagen da es sich "nur" um reiatsu kontrolle handelt

denke ich das für beide fähigkeiten 3 posts mit insgesamt 700 Wörtern ausreichen.

Unter diesen Bedingungen hast du ein

ANGENOMMEN



Aber wie in den anderen Bewerbungsbereichen brauchst du mindestens 2 Angenommen Wink

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Fahigkeitennachbewerbung Nozomu   Do März 31, 2011 3:50 pm

[quote="Nozomu Jackson"]


Name: Cadena la Lanza (Kettenlanze)
Art: Offensiv
Erklärung: Diese Technik kann von Nozomu nur in der Ressurection verwendet werden, er lädt die Ketten seines Zanpakutos mit einem Cero von hoher Stärke auf. Dadurch ist er in der Lage durch seine Gegner zu stoßen wie durch Butter, er kombiniert die Wiederstandskraft eines Zanpakutos mit der Zerstörungswut eines Ceros. Weil diese Technik recht wenig Energie erfordert kann sie sehr oft verwendet werden und Gegnern schnell Probleme machen, da die Ketten von Nozomu immer länger werden und auch sehr schnell sind.


Spoiler:
 


Die dick makierten sachen stören mich.Aufladung mit einem Cero hoher STärke und trotzdem ein geringen Energieverbrauch hat?
Sry das ist leicht wiedersprüchlich


EDIT: Der will mein Quote nicht machen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Fahigkeitennachbewerbung Nozomu   Do März 31, 2011 4:09 pm

Wenn es nun besser ist, ich habe hoher mit ausreichender ausgetauscht, dann kann er das immer selbst regulieren, und Ceros kosten nach allem was ich schätze recht wenig Energie. z.B. wurde bisher bloß ein Chara in Bleach von einem Cero getötet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Fahigkeitennachbewerbung Nozomu   Do März 31, 2011 4:12 pm

Jo passt so. Und das in Bleach nur ein Chara mit Cero getötet wurde liegt lediglich daran das die alle in Animes übelst overpowert sind...

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahigkeitennachbewerbung Nozomu   

Nach oben Nach unten
 
Fahigkeitennachbewerbung Nozomu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten :: Angenommene Nachbewerbungen-
Gehe zu: