Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Tsuki Shingetsu [Primera Espada]

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Tsuki Shingetsu [Primera Espada]   Mi März 30, 2011 8:43 am

Über die Person:


    Name: Shingetsu
    Vorname: Tsuki
    Spitzname: 'Primo', 'Bunshi'

    Geschlecht: männlich
    Alter: [äußerlich: 18] [geistig: 240]
    Geburtsort: Menschenwelt

    Familie: Als Hollow hatte der Primera Espada nie eine Familie.

    Rasse: Primera Espada, Aspekt Einsamkeit



Charakter:



    Charakterzüge: Wie beschreibt man am besten einen Arrancar, der den Aspekt der Einsamkeit verkörpert am besten? Diese Frage stellt sich, wenn man Tsukis Charaktereigenschaften beschreiben möchte. Trotzdem kann man einiges über sein Verhalten sagen, das wohl seine Charaktereigenschaften beschreibt. Den Tsuki ist ein sehr ruhiger Arrancar, an dem alles vorbeigeht. Dies kommt daher, dass er schon verschiedenste Wesen - seien es Menschen, Shinigami oder Hollows - unter den unterschiedlichsten Bedingungen sterben gesehen hat. Dies hat ihn mental weit abgehärtet. Auch glaubt man, dass Tsuki solche Wörter wie Zurückhaltung nicht wirklich in seinem Wortschatz besitzt, da er eigentlich immer das sagt, was er denkt ohne es mit irgendwelch besonders blumigen Worten auszuschmücken. Durch diese Eigenschaft sollte man denken, dass Tsuki jemand ist, der auch im Kampf stürmisch ist und sich nicht zurückhält, aber das stimmt nicht. Wenn es ihm möglich ist überlegt er lieber, er kann aber auch die Initiative ergreifen.

    Größe: 1,89 Meter
    Gewicht: 76 Kilogramm

    Aussehen: Das Aussehen von Tsuki ist sehr schnell beschrieben, denn der Arrancar hält es sehr einfach. Tsuki hat keine sichtbaren Reste seiner Hollowmaske mehr, wesshalb sein Gesicht vollkommen frei ist. Doch mit Tsukis Kleidung hat es mehr auf sich, als es anfangs den Anschein hat. Denn das schwarze Muskelshirt hat hinten eine Kapuze. Ärmel besitzt das Muskelshirt scheinbar nicht, aber durch eine minimale Reiatsumenge kann Tsuki sie einfach erschaffen. Die Ärmel gleichen denen eines Kimono der Shinigami. Die Hose von Tsuki bildet eine schwarze Hakuma, eine Mischung aus Rock und Hose, die dem Gegner verhindert die nächsten Beinbewegungen vorherzusehen. An seinen bloßen Füßen trägt Tsuki einfach nur Waraji.

    Merkmale: Eines der wohl besondersten Merkmale an Tsuki ist das Sternförmige Tattoo auf seinem rechten Oberarm. Dieses Tattoo entsteht automatisch nach einer bestimmten Zeit nachdem er seine Ressurection eingesetzt hat. In ihm speichert Tsuki unbewusst eine gigantische Menge Reiatsu, die ihm aber erst mit seiner Ressurection zur Verfügung steht.

    Vorzüge:
    <*> Ruhe
    <*> Training
    <*> Gutes Essen
    <*> Ehre
    <*> Schwertkampf
    <*> Gute Kämpfe

    Abneigung:
    <*> Schwächlinge
    <*> Schlechte Kämpfe
    <*> Shinigami
    <*> Quincy


Kampfstatistik:



    Stärken:
    <*> Unglaublich hohes Reiatsu
    <*> Atemberaubende Geschwindigkeit
    <*> Überragender Schwertkampf
    <*> Sonido

    Schwächen:
    <*> Waffenloser Kampf
    <*> Emotionslos (Kann auf Emotionen basierte Angriffe nicht nachvollziehen, daher können diese Aktionen überraschend kommen)
    <*> Körperliche Stärke

    Kampfstil: Der Kampfstil von Tsuki ist kühl unter überlegt. Es gibt keine Aktion, die ihn im Kampf nicht irgendwie einen Vorteil bringen würde. Die Schwerthaltung von Tsuki ist geschlossen, und scheint dem Gegner Lücken zu zeigen, die aber in Wahrheit nicht existent sind. Durch diesen Kampfstil versucht Tsuki seinen Gegner zu Angriffen zu bewegen, damit diesser Verteidigungslücken öffnet, die der Espada dank seiner atemberaubenden Geschwindigkeit und gewählten Angriffen geschickt ausnutzen kann. Doch das Besondere an dem Kampfstil des Espada ist die Tatsache, dass er mit 2 Klingen gleichzeitig kämpft, während er zusätzlich noch Fähigkeiten seines Shikai und Bankai verwendet.

    Ausrüstung:


    Shinigamizanpakutou:
      Shikai
        Name: Kageboshi ("Schattenstern")
        Formel: "Kira!" ('Leuchte!')
        Geist: Schattenhirsch
        Art: Schatten
        Aussehen: In der Form des Shikai nimmt Kageboshi die Form eines kleinen kunai-artigen Dolches an, der mit weißen Ornamenten verziert ist. Das Band um die Klinge ist auf bis zu 100 Meter verlängerbar.
        Fähigkeiten: Die Fähigkeit des Shikai liegt in der Manipulatoin der Schatten. Diese Schattenmanipulation wirkt jedoch nur in einem Radius von 50 Metern. Die einzelnen Fähigkeiten des Shikai sind wie Kidosprüche, und sind daher in der Fähigkeitenliste vermerkt. Einige Fähigkeiten können nur in der Ressurection angewandt werden, da sie ansonsten nicht ihr volles Potential entfalten würden.
        Spoiler:
         


      Bankai
        Name: Sekaidonshoku Kageboshi ("Weltenverschlingender Schattenstern")
        Formel: "Bankai" ('Finale Freisetzung')
        Geist: Schattenhirsch
        Art: Die Art des Bankais wird per Nachbewerbung nachgereicht.
        Aussehen: Das Bankaiaussehen wird per Nachbewerbung nachgereicht.
        Fähigkeiten: Die Bankaifähigkeiten werden per Nachbewerbung nachgereicht.



    Ressurection:
      Name: Sombra ('Schatten')
      Formel: "Devorar!" ('Verschlinge!')
      Art: Physisch
      Aussehen: Beim Sombra verändert sich das Aussehen von Tsuki extrem. Dem Primero entwachsen aus seinen Schultern dunkle schwarze Flügel, die ihm die Fähigkeit geben durch die Lüfte zu gleiten. Die Augen von Tsuki werden vollkommen schwarz, während sich die Iris weiß verfärbt. Die Haare des Espada werden deutlich länger, und färben sich ebenfalls schwarz. Der Oberkörper wird vollkommen von Schatten umhüllt, während die Arme frei bleiben, die Hände verformen sich zu einer Art Klaue. Auch der Unterkörper des Arrancar wird von Schatten umhüllt, und an seinem Gesäß entsteht ein langer Dämonenschwanz aus Schatten.
      Fähigkeiten: Die Fähigkeit der Ressurection von Tsuki ist einfach gesagt eine Verstärkung der Geschwindigkeit, Stärke sowie des Reiatsu. Auch mit dem legendären Ichigo in seinem Kampf gegen Aizen hätte in den Punkten Geschwindigkeit und Stärke locker mithalten können. Durch die rapide Zunahme seines Reiatsu wird zusätzlich noch sein Hierro gestärkt, dass spezielle Angriffe des Shikai kaum mehr eine Wirkung gegen ihn zeigen. Einfache Schwertschläge des Bankai kann er auch ohne Probleme mit einer Hand aufhalten, falls sein Gegner nicht stärker ist als er.



Die Biographie



    Ziel: Die Wiederfindung des Hyogoku, damit er selbst in der Lage ist den Krieg mit der Soul Society ein für alle Mal zu beenden, damit die Hollows wieder ohne Gefahren viele Seelen verschlingen können, aber alles im wichtigen Gleichgewicht bleibt. Damit will er unter anderem auch verhindern, dass jemand anderer die Kräfte des Hyogoku dazu missbraucht um die Arrancar auszurotten.

    Persönliche Geschichte: Vollkommene Schwärze durchzieht das Gedächtniss des Arrancar wenn er sich an die Zeit erinnern will, bevor er ein Hollow wurde. Aus diesem Grund kann nichts über diese Zeit erzählt werden.
    Doch nach seiner Hollowifikation beginnt die wahre Geschichte des heutigen Primera Espada. Im Gegensatz zu anderen Hollows war er mit einer unglaublich mächtigen Fähigkeit ausgestattet worden: Der Fähigkeit seine geschwächten Opfer ihrer Fähigkeiten und ihres Reiatsu zu berauben. Die Fähigkeit konnte er zwar nur von einer Person besitzen, aber das Reiatsu des Hollow steigerte sich mit jedem den er absorbierte. Mit dieser mächtigen Fähigkeit ausgestattet tötete Tsuki insgesamt 37 Shinigami, die sich ihm in den Weg stellten. Sein letztes Opfer sollte der Vizakommandant dem Hollow in die Hände fallen. Der Kampf war erbittert, doch obwohl der Vizakommandant sein Shikai aktivierte hatte er keine Chance gegen den Hollow, der sich auch eines Shikai bedienen konnte. Somit fiel der Vizekommandant, und Tsuki machte sich seine Fähigkeiten zu eigen. Doch auch die Einsamkeit war Tsuki ein Wort, denn fast jeder Hollow in seiner Umgebung verstarb durch die hohe Absorbtion des Reiatsu die der Gillian schon angesammelt hatte. Und immer weiter ging die Evolution des wahrscheinlich wohl stärksten Vasto Lorde, der sich seit langem erblicken lassen hatte.
    Der weitere Verlauf der Geschichte war schnell erzählt. Denn so ein starker Vasto Lorde zog natürlich Aufmerksamkeit auf sich, sodass Tsuki von einem unglaublich starken Wesen besiegt wurde, das er nicht kannte. Doch dieses Wesen war nicht etwa gewollt ihn zu töten, denn die Person gab ihm die Kräfte eines Shinigami. In den Erinnerungen des Primera Espada ist der Umriss der Person schwarz, ein Gesicht oder ähnliches taucht nicht darin auf.
    Doch die Person brachte ihn nach Hueco Mondo wo er seit jenem Tag den Rang des Primera Espada besetzte. Die Nummer befindet sich bei ihm auf der linken Brust, knapp über dem Herzen.


Die Statpunkte



    Reiatsumenge: 75
    Geschwindigkeit: 75
    Stärke: 50
    Zanjutsu: 75
    Hakuda: 45
    Kido: 75
    Ausdauer: 62


Zuletzt von Tsuki Shingetsu am Mo Mai 02, 2011 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Tsuki Shingetsu [Primera Espada]   Do März 31, 2011 8:21 pm

Ich hab nix auszusetzten


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Tsuki Shingetsu [Primera Espada]   Do März 31, 2011 8:27 pm

Angenommen
...müsst ihr immer alle so lang schreiben...nicht jedes Staubkorn muss berücksichtig werden *kicher*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tsuki Shingetsu [Primera Espada]   

Nach oben Nach unten
 
Tsuki Shingetsu [Primera Espada]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Gebirge westlich von Tsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Espada-
Gehe zu: