Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Die neuesten Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


    Austausch | 
     

     Versammlungsraum

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Amaya
    Nr. 3 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 154
    Ort : ~ at Hell ~

    BeitragThema: Versammlungsraum   Sa März 26, 2011 3:32 pm

    pp: Amayas Zimmer

    Amaya und Katsutoshi erreichte, wie erwartet, als erstes den Raum. Die Plätze um den großen Tisch waren nach den Nummern sortiert und Amaya setzte sich auf den der Nummer 3. Welches ihr Rang war. Vorher aber stellte sie sich ein kleines Glas mit Wasser hin, auch für Katsutoshi nahm sie eines mit zu Tisch. Danns etzte sich die Espada und wartete das die anderen kamen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 380

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Sa März 26, 2011 3:36 pm

    Katutoshi betrat den Raum, setzte sich jedoch nicht auf den Platz für die Nummer zwei, sondern ganz bewusst auf den Platz des Anführers. Irgendjemand musste hier die Führung übernehmen, und wenn dieser Kerl von Primo Espada nicht hierwar, und auch der Anführer sich nicht zeigen wollte, musste er diese Position vorerst übernehmen. Der Raum war genau wie er ihn in Erinnerung hatte: weiß, schlicht. Nur der "Thron" des Anführers, sowie der Tisch für die Espada füllten ihn. KAtsutoshi lächelte Amaya leicht an, sah dann erwartungsvoll auf die Tür.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Amaya
    Nr. 3 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 154
    Ort : ~ at Hell ~

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Sa März 26, 2011 3:39 pm

    Amaya erwiederte das Lächeln, wusste aber nicht ob Katsutoshi ihre Beziehung vor den anderen geheim halten wollte oder nicht. Sie malte kleine Muster und Formen, Sterne Herzchen und Blumen, auf den Tisch und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Dann nahm sie einen Schluck aus ihrem Glas währen sich wieder ordentlich und elegant in ihren Sessel aufsetzte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 380

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Sa März 26, 2011 3:50 pm

    Katsutoshi erhob sich, die Schmetterlinge brauchten wohl noch etwas Zeit. Er ging zu Amaya, setzte sich neben sie auf seinen eigentlichen Platz und lächelte sie an. " Meinst du es wirkt überheblich wenn ich da oben sitze? " fragte er dann, küsste sie sanft. Es war ihm egal ob die anderen Espada mitbekommen würden was zwischen den beiden war. Jeder der was dagegen hatte würde sich mit Katsutoshi anlegen. Und der Espada war sich ziemlich sicher das das niemand so schnell tun würde.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nozomu Jackson
    Nr. 5 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 54

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Sa März 26, 2011 7:16 pm

    come from: Jacksons Trakt

    Mit langsamen Schritten betrat der Espada den Raum, er war recht groß und hatte eine gewisse Ausstrahlung doch auf ihn hatte sie kaum eine Wirkung und so setzte er sich ohne lange herum zu trödeln an seinen Platz. Einmal war er glatt falsch abgebogen und an einer ganz dummen Stelle angekommen, also hatte er kurzerhand Sonido verwendet. Dadurch war er nun doch schneller angekommen als er zuerst gedacht hatte. Nachdem er erst einmal saß sah er sich in Ruhe um, bisher waren bloß Katsutoshi und Amaya anwesend, sofort fiel ihm auf das die Atmosphäre zwischen den beiden anders war als sonst. Aber natürlich erkannte er nicht auf welche Weise da er die unterschwelligen Botschaften nicht entschlüsseln konnte. Er runzelte leicht die Stirn um dieses Ärgernisses, dann zuckte er mit den Schultern und entschied sich erstmal zu grüßen. "Hallo Amaya, Kurogane, was genau gibt es denn zu besprechen?" Die Frage war durchaus berechtigt, denn "weitere Schritte über Kriegshandlungen" konnte so ziemlich alles heißen, wenn er sich richtig erinnerte war in der Nachricht nicht einmal erwähnt worden wer der Gegner wäre auch wenn das ziemlich offensichtlich war.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Sokotu Hasari
    Nr. 4 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 23

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Sa März 26, 2011 7:50 pm

    Cf: Wege durch die Wüste

    Durch die Straßen und Hallen,erreichte Sokotu schließlich den Versammlungsraum.Er öffnete die Türen und betrat diesen auch und sah sich sogleich um.Nicht viele Espada waren gekommen,was ihn etwas verwunderte.Im Grunde genommen waren es kaum mehr,als vorhin im Krankenzimmer.Nur,dass dies mal ein weiterer dabei war.Er kannte das Gesicht noch schwach und wusste nun auch wieder,wer es war.Die No5 der Espada,ein Rang unter Sokotu's...oder über ihm,wie auch immer man es nennen wollte.Er benutzte sogleich sein Sonido,um auf den von ihm angestammten Platz zu kommen,auf den Platz der No4,was ihn direkt neben den bereits anwesenden Espada setzte.Er nickte allen zu als Zeichen,der Begrüßung.Es war nicht viel,aber es war allgemein bekannt,dass er nicht viel von großen Worten hielt,also beließ er es auch bei einer Kopfbewegung.

    Sokotu sah nun zu den beiden ihm gegenübersitzenden Espada hinüber und war sehr verwundert,was dies alles zu bedeuten hatte.Er begann ihnen fragende Blicke zuzuwerfen,denn er verstand nicht,was das war,was sie dort taten.Es war für ihn einfach nicht begreiflich,wenn man bedenkte,dass er den Aspekt der Leere darstellte.Daher konnte er auch diesen Liebesakt nicht nachvollziehen und er wendete sich wieder ab,spürte allerdings nun eine innere Genervtheit."Kommen noch welche?",fragte er schließlich.

    _________________
    "Reden",Denken,Handlung.Sonstige Personen,die mal eben gespielt werden müssen,werden in Farben dargestellt!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 380

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Sa März 26, 2011 8:00 pm

    Katsutoshi erhob sich, begab sich auf den Platz des Anführers und sah sich die Anwesenden an. " Gut, es scheinen alle da zu sein. " Der Segunda Espada stützte seinen Kopf mit seiner rechten Hand, und es sah aus als sei ihm langweilig. " Gut... Es sieht so aus als wären wir vier die einzigsten Espada die hier in Hueco Mundo, beziehungsweise erreichbar sind. Alle VErsuche den Primo Espada oder den Anführer zu kontaktieren sind fehlgeschlagen. Aufgrund dessen habe ich, als ranghöhster Espada, beschlossen vorerst den Anführerplatz zu übernehmen. Irgendwelche Einwände? " fragte er die anwesenden Espada. Er ließ eine kurze Pause zum widersprechen und fuhr fort " Der Grund warum ihr hier seit ist die steigende Bedrohung der Soul Society. täglich kehren immer mehr Hollows aus der Menschenwelt zurück. Die Shinigami halten uns seit Jahrhunderten in dieser Welt. Ich will dem ein Ende setzten. Soul Society muss fallen. " sagte Katsutoshi und machte dann eine kleine Pause, in der er einen Schluck Wasser trank. " Desweiteren sind BErichte über Menschen mit besonderen Fähigkeiten eingegangen. Eine Randgruppe die sich mit den Shinigami verbünden könnte, und die wir daher nicht ausser Acht lassen dürfen. Kurz gesagt: Ich will Soul Society stürmen und vernichten. " beendete er seine "Rede" und sah die Anwesenden an. Was sie wohl zu sagen hatten?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Amaya
    Nr. 3 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 154
    Ort : ~ at Hell ~

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   So März 27, 2011 7:22 pm

    Amaya war noch etwas perplex von dem Kuss, sie hatte nicht damit gerechnet das es ihm egal sei. Aber ihr machte dies nicht wirklich etwas aus. Sie fand es um genau zu sein eigentlich ziemlich schön. Sie lauschte Katsutoshi als er anfing zu sprechen. Natürlich hatte sie keine Einwände dagegen, er war für einen Anführerposten mehr als geeigenet. Vernichten....Amaya mochte dieses Wort nicht, aber sie sagte erst mal nichts zu dem ganzen, sie wollte lieber wissen wie die anderen Epsada dazu standen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nozomu Jackson
    Nr. 5 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 54

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Mo März 28, 2011 6:01 pm

    Der Arrancar saß zurückgelehnt da und beobachtete die Anwesenden, eine weitere Person kam, Nozomu kannte auch den Namen dieser Person, er merkte sich grundsätzlich die Namen seiner Kollegen. Der andere hieß wenn er sich nicht irrte Sokotu Hasari und war die Nummer 4 unter den Espada, es wunderte ihne in wenig das keine weiteren Personen erschienen. Aber andererseits waren im Schloss keine weiteren starken Reiatsu Quellen außer denen die bereits hier waren zu spüren. Während Katsutoshi sprach streckte er die Hand aus als ein Bediensteter hereinkam und schnappte sich wieder einen Apfel. Irgendwie hatte er eine Schwäche für diese Frucht entwickelt, leicht abgelenkt von den Worten des Segunda Espada biss er in das Fruchtfleisch. Dann überlegte er, was er soeben gehört hatte klang ganz interessant, die Soul Society angreifen wäre sicher ganz nett um seine wieder aufkommende Langeweile zu bekämpfen. Als der Vortrag sich einem etwas anderen Thema, nämlich einer Randgruppe von Menschen zuwandte die anscheinend spirituelle Kräfte hatten wurde er hellhörig. Ihm war vor langer Zeit ein Gedanke gekommen, sowohl Hollows als auch Shinigami hatten die selbe Herkunft, einst waren sie menschliche Seelen und damit auch Menschen gewesen. Das müsste bedeuten das diese bereits das Potenzial hatten so stark zu werden wie ein Kommandant oder ein Espada, zumindest einige wenige. Sein immer anwesendes Grinsen veränderte sich nicht, doch seine Augen hatten sich leicht geweitet und man sah an seiner Körperhaltung das er nun interessierter war. Die Frage bei der es um den Platz des Anführers ging hatte er von vornherein ignoriert, so etwas war ihm vollkommen egal. Wer wo saß hatte bei den Espada keine Bedeutung, von vornherein war die Partnerschaft zwischen den 10 stärksten Arrancar von Hueco Mundo bloß ein Zweckbündnis, zumindest aus seiner Sicht. "Vielleicht könnten wir versuchen einige dieser Menschen auf unsere Seite zu bringen, ich bezweifle das sie eine große Hilfe gegen die höheren Mitglieder der Soul Society darstellen, aber auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist." Sprach er ohne sich auch nur zu rühren, der einzige Körperteil der sich bei diesen Worten bewegte war sein Mund. Einen Moment ließ er vergehen um den Vorschlag einwirken zu lassen, dann gab er seine Stimme ab. "Ich bin ebenfalls für einen Angriff auf die Stadt der Seelen."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 380

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Di März 29, 2011 9:04 pm

    Nozomu brachte die Idee hinzu diese besonderen Menschen als Verbündete zu gewinnen und Sokotu nickte nur, den Vorschlägen und Aussagen zustimmend. " Ich hatte ebenfalls die Idee diese Menschen als Verbündete zu gewinnen, und werde mich deshalb nachdem ich trainiert habe auf eine Undercover-Mission in die Menschenwelt begeben. " sprach der Espada und sah dann zwischen den drei Gesichtern umher. " Gut, das wäre dann auch alles. Ich werde euch benachrichtigen, oder benachrichtigen lassen wenn der Augenblick gekommen ist. Trainiert bis dahin, denn es wird mehr als diesen einen Kommandanten geben der die Verteidigung der Menschenwelt geführt hat. Desweiteren ist da auch noch der Generalkommandant oder die Generalkommandantinn. Wir müssen vorbereitet sein. " Katsutoshi stand auf und begab sich zu Amaya, der er einen kurzen Kuss gab. Ob die anderen Espada dies sahen war ihm egal. " ICh möchte auf dein Angebot bezüglich deiner Dienerinn zurückkommen. " flüsterte er.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Amaya
    Nr. 3 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 154
    Ort : ~ at Hell ~

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Di März 29, 2011 9:12 pm

    Amaya war von der Idee mit den Menschen weniger beeindruckt. Sie hatte das Gefühl das man ihnen nicht trauen konnte, aber dennoch, zur Not könnte man sie ja töten. Sie würde trainieren, ja aber auf ihre ganz eigene Art und Weise. Sie blickte verstohlen zu dem 4ten Espada der neben ihr saß und merkte das dieser nicht ganz bei der Sache war. Sie verdrehte die Augen, Katsutoshi beendete das Seitzung und küsste sie dann. Natürlich erwiederte die Blonde den Kuss und nikte dann auf seine Bitte hin. "Hai, ich werde sie holen gehn." Sie wusste das er ihr folgen würde also ging die Kleine voraus.

    TBC: Cebarses Unterkunft

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 380

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Di März 29, 2011 9:18 pm

    Katsutoshi folgte Amaya zu dem Raum ihrer Dienerin


    (sry das so kurz ist >.<)


    tbc: Amaya hinterher
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Nozomu Jackson
    Nr. 5 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 54

    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Mi März 30, 2011 3:03 pm

    Der Espada hörte sich das ganze an, dann schien das ganze zu ende zu sein und ihnen wurde gesagt das sie gehen könnten. Ihm sollte es recht sein, zum Glück waren nicht noch mehr Leute anwesend gewesen, es gab wenige Dinge die ihn so nervös machten wie Menschenansammlungen. Ohne sich umzusehen erhob er sich von seinem Stuhl, ein kurzer Blick in den Raum und nachdem er durch die Tür gegangen war überlegte er noch kurz. //Training, sicher keine schlechte Idee, das letzte mal hatte ich ein Paar Probleme mit diesem Vizard, mit ein Paar Techniken müsste sich das aber ausgleichen lassen.// Seine Schritte hallten durch den Gang er diesen entlang ging ohne sich noch einmal umzusehen, wenn man aus den Fenstern sah erkannte man die typische Wüstenlandschaft von Hueco Mundo, nun musste er nur noch einen guten Platz finden um zu trainieren. Er kannte auch schon einen passenden Ort, ja das würde in Ordnung gehen, er machte noch einen kleinen Abstecher zu seinem Trakt und holte einen tiefbraunen, unscheinbar wirkenden Mantel. Er mochte es nicht wenn man ihm beim Training zusah und deswegen würde er sich erstmal seine Ruhe bewahren. Als er sich den Stoff über die Schultern warf schien sein Reiatsu zuerst an Kraft zu verlieren und war dann gar nicht mehr zu spüren. Nicht einmal der leiseste Hauch von Energie war zu bemerken, wieder einmal war der Arrancar von dem Kleidungsstück beeindruckt. Dann zog er sich die Kapuze tief ins Gesicht und verschwand an einen ruhigen Platz um zu trainieren.

    tbc. Dornen Höhle
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Versammlungsraum   

    Nach oben Nach unten
     
    Versammlungsraum
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Versammlungsraum der 4 Fürsten

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Hueco Mundo :: Las Noches-
    Gehe zu: