Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Austausch | 
 

 Kenji's Loft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Miyazawa
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Kenji's Loft   Fr März 25, 2011 10:15 pm


Hier befindet sich der Lebensraum von Kenji. Das Loft wird gleichzeitig als "Basis" für seine Organisation genutzt.
Es ist sehr Geräumig und es stehen nur die nötigsten Möbel darin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Miyazawa
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Kenji's Loft   So März 27, 2011 3:50 am

Flussufer ----->


Die Erreigisse am heutigen Tag hatten sich überschlagen. Erst dieser Hollowangriff und dann auch noch dieses Mädchen.Er wusste das Leute wie er in ihrem Leben oft Allein sind. Er dachte dadurch das er ihr Anbietet, ihr alles zu Erklären würde sie Interresse zeigen. Er setzte sich auf das Sofa und lehnte seine Arme auf seinen Beinem Ab. Verdammt! Vieleicht hätte er doch länger mit ihr Reden sollen, jedoch hätte er so leicht Aufdringlich wirken können. Aber irgendwas musste sich ändern. Er brauchte drinngend neue Mitglieder. Diese Unterdrückung durch diese sogenannte Normale Gesselschaft durfte nicht weitergehen. Aber was tun wenn ihn genug Leute Unterstützen. Er könnte ja schlecht auf die Straße gehn und einen Aufstand auslösen. Doch das ist noch Entfernte Zukunft. Erst müsse er Genug Leute zusammenbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Miyazawa
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Kenji's Loft   Di Apr 05, 2011 7:37 pm

Es waren mittlerweile einige Stunden vergangen und Kenji wurde Ungeduldig. Das Mädchen ließ sich nicht blicken und auch sonst lief die Anwebung schlecht. Vieleicht sollte er die Sache noch direkter angehen. Bis jetzt hatte er sich immer auf Informationen von außen verlassen. Jedoch war diese Variante weniger Erfolgreich. Er würde sich selbst unters Volk mischen, er dürfe sich von nun an auf niemanden mehr verlassen. Das hätte er von anfang an nicht tuen sollen.

Auf einige Meter würde er sie Spüren können. die Wahrscheinlichkeit ist gering so jemanden zu finden, jedoch immernoch höher als nur Rumzusitzen und zu warten.


-------> Shopping Center
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirei Ami
Demon´s daughter
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Kenji's Loft   Di Apr 19, 2011 7:30 pm

cf: Kirei´s Wohnung


Nachdem Kirei herausgefunden hatte, wo Kenji oder einfacher der Arsch wohnte, hatte sie sich durch ein offenes Fenster in das Loft geschlichen. Er war noch nicht zu Hause, was die Angelegenheit umso angenehmer machte. Sofort machte sie sich ans Werk, die schweren Farbeimer stellte sie auf eine alte zeitung die sie ebenfalls dabei hatte und schaute sich einmal um. Viel Platz zum Zuschlagen. Schließlich fiel ihr eine große Wand auf, an der lediglich die großen Fenster auffällig waren. "Hehehe..." murmelte sie mit einem schadenfrohen Unterton, als sie sich daran machte die ganze Wand in einem strahlenden Rosa zu streichen. Da sie sich nicht besonders viel, Mühe gab um die Farbe auf die Wand zu pinseln war sie recht schnell fertig. Stumpf drückte sie den Deckel wieder auf die Farbdose und packte ihre Sachen zusammen um dann wieder zu verschwinden. Sie sagte kein Wort, lächelte nur zufrieden vor sich hin.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Miyazawa
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Kenji's Loft   Mi Apr 20, 2011 11:27 am

Schopping Center -------->

Kenji hatte nocheinmal Halt an einem Supermarkt gemacht da er kaum noch etwas Essbares bei sich zu Hause hatte. Aus diesem Grund kam er heute auch Später nach Hause als es sonst Üblich war. Er schloss seine Tür auf und Trat hinein. Nach einigen Sekunden der Starre war die Einkaufstüte auf einen Bruchteil ihrer Ursprünglichen Größe zusammengedrückt worden.
Wer wagt sich...
Im nächsten Moment klaffte ein Faustgrößes Loch neben der Tür. Darauf schlug eben diese Wieder zu und Kenji machte sich auf dem Weg Farbe zu kaufen.. oder besser noch direkt einen Maler zu Angagieren. Er könnte keine Sekunde in der Wohnung bleiben wenn dieser Ekelhafte Farbton an seiner Wand klaffte. Der scnellste Weg würde mitten durch den Park gehen. Wohin er sich auch direkt bewegte.


----------> Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Miyazawa
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Kenji's Loft   Sa Mai 14, 2011 11:52 pm

Nach dem Selben Weg zurück den er Auch gegenaghen ist kam er endlich in Der Straße an in dem Seine Wohnung war.... und diese Frau Folgte ihm nochimmer.

"Willst du nicht mal Langsam Nach Hause gehen... oder sonst wo hin. Du hast doch bestimmt was besseres Vor als mich zu verfolgen. Also verschwinde!"

Er lief Währendessen einfach Weiter. Er hatte für Heute auch die Nase voll. Er würde die Wand Streichen und dann schlafen gehen. Kenji ging zut Tür des Wohngebäudes und Schloss es auf, ging die Treppe rauf und Trat durch die immer noch aus den Angeln gerissene Tür. Er stellte die Farbeimer um die Ecke und holte sich eine Flache Wasser aus dem Kühlschrank und setzte sich auf sein Sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirei Ami
Demon´s daughter
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Kenji's Loft   So Mai 15, 2011 12:34 am

Grinsend, denn Kirei wusste, wie der Tag weiter gehen würde, Kenji´s Entsetzen würde sie wirklich glücklich machen, folgte sie ihm zu seiner Wohnung. Vor der Tür blieb er stehen
"Willst du nicht mal Langsam Nach Hause gehen... oder sonst wo hin. Du hast doch bestimmt was besseres Vor als mich zu verfolgen. Also verschwinde!"
sagte er und wartete vergeblich auf eine Antwort. Kirei schaute nur unschuldig umher, und rollte die Augen. Er ging also hinein, die Treppe hoch und sobald er drinnen war, betrat auf Kirei das Haus. Leise, wie eine Katze betrat sie seine Wohnung und schaute um die Ecke, er trank gerade also etwas.
"Nein." sagte sie, als würde er wissen, dass sie da stand "Nichts besseres." wieder ein unschuldiger Blick und ein aufforderndes Zucken der Augenbraue. Dann schlurfte sie ein Stück näher an den großen Mann heran, etwa eine Meter lag zwischen ihnen "Du hast ja wirklich, wirklich Geschmack." hauchte sie recht verführerisch. Vielleicht würde er ja denken, sie meinte das Wasser... Ihr ging es da eher um die pinke Wand hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenji's Loft   

Nach oben Nach unten
 
Kenji's Loft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenji Byakuya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town :: Wohnungen und Häuser-
Gehe zu: