Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Frage - Seite 3 EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    Frage - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Frage - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Frage - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Frage - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Frage - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    Frage - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    Frage - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Frage - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


     

     Frage

    Nach unten 
    +9
    Katsutoshi Kurogane
    Tsuki Shingetsu
    Souta Hakuno
    Yamamoto Takeshi
    Sukaienjeru Dorakyura
    Aizo Ibuki
    Ayame Mune
    Gin Fukkusu
    Ainu Yama
    13 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
    AutorNachricht
    Kunshi Seijin
    Kommandant der 12. Kompanie
    Kunshi Seijin


    Anzahl der Beiträge : 102

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 6:07 pm

    Wuheeeee. Krieg, Tod, Verderben, ich bin dabei. Aber ich glaub, ich muss mal wieder zu Skype on. Ne Frontverteilung durch unterschiedliche Ziele würde die Sache ja auch schon entspannen könnte. Ich bring euch einfach gleich den Vorschlag.^^
    Nach oben Nach unten
    Ayame Mune
    Kommandantin der 11. Kompanie
    Ayame Mune


    Anzahl der Beiträge : 201
    Ort : Berlin

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 6:11 pm

    Solange ich Kenpachi, Kommandantin der 11. Kompanie bin, haben die Arrancar eh keine Chance auch nur einen Schritt nach vorne zu setzen ;D
    Nach oben Nach unten
    Akito Akuma
    Neuling
    Akito Akuma


    Anzahl der Beiträge : 14

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 9:38 pm

    ich hab ne keine frage (ja ich weiss das das der fragenbereich ist und das klar ist ^^)
    ok also... ich möcht jetzt nen nachfahren von aizen machen was man vil an meinem namen erkennt deshalb die frage ob der trotzdem shinigami sein kann

    und noch eine frage :
    ist irgendwo ne liste welche posten bei den shinigamis noch frei sind? zb 3. offizier von kompanie 4 ist noch frei oder sowas? hab echt alles durchgeschaut aber nichts gefunden ;/


    naja danke für antwort im vorraus
    Akito ^^


    Zuletzt von Akito Aizen am So Jun 12, 2011 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    Katsutoshi Kurogane


    Anzahl der Beiträge : 380

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 10:00 pm

    Aizen hatte nie die möglichkeit kinder zu bekommen :-P

    Er ist zusammen mit allen anderen originalchars in einer paralleldimension gefangen


    Zur zweiten Frage: also in der 4. Müsste alles freisein, ausser der Kommandantenposten. Eine mehr oder minder aktuelle Liste findest du im Infobereich
    Nach oben Nach unten
    Akito Akuma
    Neuling
    Akito Akuma


    Anzahl der Beiträge : 14

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 10:01 pm

    cool danke.

    hmmh kann ich dann ein... sohn eines sohns eines bruders oder so sein? xD

    also könnte ich den posten theoretisch übernehmen? ;o
    Nach oben Nach unten
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    Katsutoshi Kurogane


    Anzahl der Beiträge : 380

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 10:16 pm

    Nein ich denke nicht das Verwandschaften mit Originalcharaktern möglich sind oder sein werden. Und ja, du könntest der 3. der 4. Kompanie sein. Musst dann halt nur auf Heilung ausgelegt sein
    Nach oben Nach unten
    Akito Akuma
    Neuling
    Akito Akuma


    Anzahl der Beiträge : 14

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 10:41 pm

    ok dann halt kkeine verwandschaft x3
    aber der kann doch sicher einfach das aussehen haben und nen nachnamen... kann ich den irgendwie ändern? (sorry für die ganzen fragen aber ist mein erstes rpg deshalb komm ich damit nicht so klar ^.^)
    Nach oben Nach unten
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    Katsutoshi Kurogane


    Anzahl der Beiträge : 380

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 11:28 pm

    Aussehen kannst du behalten, ich hab ja auch das von Ulquiorra. Wenn du nen anderen Namen magst sag einfach bescheid, ich änder den dann
    Nach oben Nach unten
    Akito Akuma
    Neuling
    Akito Akuma


    Anzahl der Beiträge : 14

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 11:57 pm

    Ok vielen dank ich überleg mir einen ^^
    Nach oben Nach unten
    Akito Akuma
    Neuling
    Akito Akuma


    Anzahl der Beiträge : 14

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 8:30 pm

    ach verdammt ich hab noch was vergessen zu fragen ._.'
    also wegen dem bewerben des kommandanten... wenn man da jetzt direkt kommandant werden will wie wird das dann geprüft? also weil da steht ja das man da bescheid sagen soll und so. oder fängt man erst als vize an? ;o
    und nochmal danke für antwort ;D
    Nach oben Nach unten
    Kunshi Seijin
    Kommandant der 12. Kompanie
    Kunshi Seijin


    Anzahl der Beiträge : 102

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 10:34 pm

    An sich ist bei den BWs der Kommandanten nicht viel anders. Musst nur nen Probepost mit abliefern, wie du eben auch ingame posten würdest, damit wir ein wenig dein Postingniveau abschätzen können. Jedoch will ich dich lieber jetzt schon daran erinnern, dass Kommandanten Charaktere mit ner Menge Ingameverantwortung sind. Da wollen wir schon ein wenig erfahrene Leute in den Posten sehen.^^
    Nach oben Nach unten
    Akito Akuma
    Neuling
    Akito Akuma


    Anzahl der Beiträge : 14

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 3:07 pm

    Naja ich weiss nicht es ist ja nicht wirklich mein erstes rpg. naja schon aber...ich war in einem aber das schloß nach 3 tagen also dacht ich das gilt nicht xD naja.... aber schreiben kann ich schon denk ich ._.' aber da irgendwie noch niemand den posten wollte dachte ich ich probiers mal. ^^
    Nach oben Nach unten
    Kunshi Seijin
    Kommandant der 12. Kompanie
    Kunshi Seijin


    Anzahl der Beiträge : 102

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 4:51 pm

    Ja gut. Aus eigener Erfahrung weis ich ja: Man wächst an seinen Herausforderungen. Mach mich stolz, Kleiner.^^
    Nach oben Nach unten
    Akito Akuma
    Neuling
    Akito Akuma


    Anzahl der Beiträge : 14

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 10:07 pm

    kann mir irgendwer mit diesenstandpunkten helfen? die krig ich nicht hin o.O
    bin im chat errichbar wäre sehr dankbar ^^
    (und der helfer bekommt nen imaginären lolly x3 )
    Nach oben Nach unten
    Ayame Mune
    Kommandantin der 11. Kompanie
    Ayame Mune


    Anzahl der Beiträge : 201
    Ort : Berlin

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 5:13 pm

    Es gibt einen statpunkte guid. Der sollte jedem weiter helfen können.
    Nach oben Nach unten
    Akito Akuma
    Neuling
    Akito Akuma


    Anzahl der Beiträge : 14

    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2011 5:43 pm

    ich weiss die hat ich auch gelesen kam aber trotzdem nicht klar. naja hatte jetzt hilfe und denke habs recht gut hinbekommen und bin fertig ^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Frage - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Frage   Frage - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Frage
    Nach oben 
    Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
     Ähnliche Themen
    -
    » Blöde Frage verlangt nach Antwort

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Fragen, Vorschläge, Kritiken-
    Gehe zu: