Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Frage

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Frage   So Mai 15, 2011 6:07 pm

Wuheeeee. Krieg, Tod, Verderben, ich bin dabei. Aber ich glaub, ich muss mal wieder zu Skype on. Ne Frontverteilung durch unterschiedliche Ziele würde die Sache ja auch schon entspannen könnte. Ich bring euch einfach gleich den Vorschlag.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Frage   So Mai 15, 2011 6:11 pm

Solange ich Kenpachi, Kommandantin der 11. Kompanie bin, haben die Arrancar eh keine Chance auch nur einen Schritt nach vorne zu setzen ;D

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen