Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Ikuto Kenshin

Nach unten 
AutorNachricht
Ikuto
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Süden Deutschlands =)

BeitragThema: Ikuto Kenshin   Di März 22, 2011 3:48 pm

Name:
Formel: Venga (räche)
Art: Dunkelheit
Erklärung:
-Er kann sich an Stellen teleportieren, an denen ein Schatten ist. Während der Teleportation ist er nur sehr schwer aufzuspüren (für die Espadas) und die Geschwindigkeit „im“ Schatten ist einzigartig.
-Neutralisation: er kann Fähigkeiten in einem kleinen schwarzen Loch verschwinden lassen, welches er in seiner linken Hand erschafft. [Einschränkung: Er kann zwar ihre Flächeneffekte neutralisieren, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. D.h. er erleidet trotzdem Schmerzen, auch wenn diese abgeschwächt sind. Außerdem kann er diese Fähigkeit nur begrenzt einsetzen. D.h. Sie hat ein Maximum.]

Shikai: An beiden Händen befinden sich jeweils 3 messerscharfe Klingen, die einer Klaue ähneln. [Länge: Armlänge = Klingen sind noch einmal solang, wie der Arm; etwas kürzer, als ein Schwert]
Spoiler:
 
Bankai: Himmel verdunkelt sich. Somit kann er seine Fähigkeiten annähernd auf dem kompletten Schlachtfeld verwenden.
Spoiler:
 
Kido:
-verwendet es nicht bzw befindet sich auf einem sehr geringen Level

Maske:
Spoiler:
 

Shunpo:
-hatte eines der schnellsten zu seiner Zeit in der Soul Society
Zanjutsu:
-exzellenter Schwertkämpfer
Hakuda:
-eben falls sehr gut ausgebildet worden
Cero:
-dunkel lila
-relativ stark


Wie ihr seht, ist mein Charakter sehr auf den Nahkampf ausgelegt und hatte keine Fähigkeiten um den Gegner aus der Ferne anzugreifen (außer Cero). Zudem habe ich auch keine Kido-Fähigkeiten aufgeführt, da mein Charakter a) sowieso keine Kido-Sprüche verwendet und b)er sonst „op“ wäre, da ich ihn im Nahkampf relativ gut bestückt habe.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Ikuto Kenshin   Di März 22, 2011 4:09 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ikuto Kenshin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: