Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Ikuto Kenshin

Nach unten 
AutorNachricht
Ikuto
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Süden Deutschlands =)

BeitragThema: Ikuto Kenshin   Mo März 21, 2011 10:30 pm

Über die Person:


    Name: Kenshin
    Vorname: Ikuto
    Spitzname: /

    Geschlecht: männlich
    Alter: Aussehen wie 19, Richtiges Alter 220
    Geburtsort:

    Familie:keine

    Rasse:Vizard



Charakter:



    Charakterzüge: Ikuto ist eine eher aufbrausende Persönlichkeit und steht gerne im Mittelpunkt. Außerdem weiß er mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Er verhält er sich respektvoll und freundlich. Sobald er sich an seine Umgebung bzw Umfeld gewöhnt hat, sagt er gerne was er denkt, auch wenn nicht nach seiner Meinung gefragt wird. In seinem Freundeskreis verhält er sich sehr lebhaft, stört gerne mit sinnlosen Kommentaren und lustigen Sprüchen. Er flirtet gerne mit Mädchen und weiß von der Wirkung auf Mädchen seiner athletischen Figur. Wenn eine Person in Gefahr ist, greift er ohne zu zögern ein. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, wird er schnell eifersüchtig und aufbrausend, wenn andere männliche Wesen in der Nähe sind. Schließt er jemanden in sein Herz, so bleibt er auf ewig dort. Egal was passiert. Er gibt sich anfangs gerne mysteriös


    Größe: 1,86m
    Gewicht: 74kg

    Aussehen: Ikuto hat ein eher düsteres Auftreten. Er hat dunkel blaue Haare und lila Augen. Außerdem trägt er oft schwarze bzw. dunkle Kleidung.
    Er trägt meistens schwarze Sportschuhe, sowie eine schwarze oder dunkelblaue Jeans, die mit einem ebenfalls schwarzen Gürtel festgehalten wird. Er trägt, egal zu welcher Jahreszeit, ein T-Shirt. Darüber trägt er noch eine schwarze Jacke. Ikuto hat eine sehr düstere und mysteriöse Ausstrahlung, was auf männliche Wesen einen eher abschreckenden Effekt hat, aber bei den weiblichen das genaue Gegenteil. Sie fühlen sich von ihm angezogen.
    Spoiler:
     

    Merkmale: seine Augen, seine Ausstrahlung

    Vorzüge:
    -Kampfsport
    -Waffen
    -Essen & Alkohol
    -Mysteriöses
    -Technik
    -Mädchen

    Abneigung:
    -Angeber
    -Gemüse
    -arrogante Mädchen
    -Shinigamis



Kampfstatistik:



    Stärken:
    -handelt überlegt
    -unterschätzt seine Gegner nicht (meistens xD)
    -Zanjutsu
    -Hakuda
    -Shunpo


    Schwächen:
    -aufbrausend
    -aufopfernd
    -Kido
    -spielt Überlegenheit gerne aus (Arroganz)

    Kampfstil: Ikuto kämpft ausschließlich mit seinem Schwert. Er ist hervorragend im Zanjutsu unterrichtet und auf sein Shunpo-Level ist er wirklich stolz. Es galt als eines der schnellsten zu seiner Zeit in der Soul Society. Techniken seines Schwertes verwendet er relativ selten. Kido benutzt er niemals – schon auf der Akademie war er der Meinung, dass man für das Kämpfen keine Magie bräuche.
    Falls sein Schwert allerdings mal nicht griffbereit sein sollte, weiß er sich auch mit Hakuda zu wehren.
    Ausrüstung:
    -Zanpakutou
    -Gigai

    Zanpakutou: Dunkelheit



Die Biographie



    Ziel: einen Lebenssinn finden

    Persönliche Geschichte:
    Ikuto wurde in eine Adelsfamilie hineingeboren. Schon bald war klar, dass er einmal eine große und mächtige Person in der SoulSociety werden wird. Er glänzte in der Akademie nicht nur mit seinen Körperlichen sondern auch mit seinen Geistigen Fähigkeiten. Das Einzige was ihm noch nie lag war Kido. Seine Schnelligkeit war außergewöhnlich und er ging von der Akademie mit vielen Auszeichnungen. Durch seine Arroganz und seine Liebe zum Kampf wurde er in die 13. Kompanie versetzt, nach nur einer Woche wurde er zum Vicekommandanten ernannt. Ikuto entwickelte sich so gut, dass er ein Jahr drauf bereits den Posten als Kommandant bekam. Viele Jahre leitete er die Kompanie und musste kaum Verluste einstecken. Doch dann geschah etwas Unerwartetes. Während eines Kampfes gegen 3 Espadas, er wusste, dass es aussichtslos war, doch musste er ein kleines Mädchen beschützten, erwachte plötzlich der innere Hollow in ihm. Er besiegte die Espadas mit Hilfe eines anderen Shinigamis, der aber an seinen Wunden dann starb. Dann verließ er die SoulSociety und versteckte sich auf der Erde. Er reiste viel und brachte schließlich seinen inneren Hollow unter seine Kontrolle.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Ikuto Kenshin   Mo März 21, 2011 10:33 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Ikuto Kenshin   Di März 22, 2011 5:47 pm

Von mir auch ANGENOMMEN


Desweiteren möchte ich anmerken, dass dies der letzte Vizard ist den ich annehmen werde, da diese Typen Shinigami normalerweise recht rar sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikuto Kenshin   

Nach oben Nach unten
 
Ikuto Kenshin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Vizard-
Gehe zu: