Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Sokotu Hasari (Espada No4) - Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Sokotu Hasari
Nr. 4 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Sokotu Hasari (Espada No4) - Fähigkeiten   Mo März 21, 2011 3:01 pm

Sokotu Hasari vertritt als Espada No4 den Aspekt der Leere.

Fähigkeiten:

Name: Cero
Art: Offensiv
Erklärung: In Sokotu's normaler Form hat er die Möglichkeit rote Cero's auf seinen Feind abzufeuern, die dadurch, dass sein Zanpakutou das Element Feuer trägt, ebenfalls mehr dem Element des Feuer's gleichen und somit spezieller sind, als normale Cero's, was von daher natürlich auch Vor- sowie Nachteile haben kann. Er feuert den Cero aus seinem linken Arm ab.

Name: Gran Rey Cero
Art: Offensiv (erst in der Ressurectión nutzbar)
Erklärung: Diese größere Version seines normalen Cero's ist, wie bereits erwähnt, nur in seiner zweiten Form verfügbar. Sie ist sehr viel machtvoller, größer und besitzt ebenfalls das Element Feuer. Da dieser zusätzlich auch etwas schneller ist, zieht dieser Cero einen feurigen Schweif während des Fluges hinter sich. Genauso wie seine kleinere Version, wird auch dieser Cero aus seinem linken Arm abgefeuert.

Name: Feuerkäfig
Art: Defensiv
Erklärung: Diese, eine der wenigen defensiven Fähigkeiten in seinem Repetuair, ist vorallem dann hilfreich, wenn er in einem Gefecht gegen mehrere kämpfen muss, dabei sich aber einigen entledigen will, damit er sich mit einem persönlich kümmern kann. Der Nachteil ist allerdings, dass die Fähigkeit nicht sonderlich ausgereift ist,weshalb sie eher nur bei schwachen Gegnern von Vorteil ist, bei gleichstarken, oder stärkeren, nützt die Fähigkeit nichts, da sie durch einen größeren Reiatsuaustoß zerstört werden kann.

Name: Pesquisa
Art: Aufspürfähigkeit
Erklärung: Pesquisa ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar.

Name: Sonído
Art: Transportfähigkeit
Erklärung: Sonído ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist.

Name: Hierro
Art: Defensiv
Erklärung: Hierro ist eine Technick der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann.

Zanpakutouname: Varraero
Befreiungsformel: "Verrate, Varraero."

Ressurectión:
In der Resurrección wird seine Kleidung zu seiner Rüstung, die feinen, roten Linien brennen sich in seinen Körper, während der Rest weiß wird. Der Gürtel brennt sich ebenfalls in seinen Körper ein und man sieht auf der unteren Hälfte seines Bauches nun das Symbol, was darauf abgebildet ist und zwar eine Schädelform. Seine Kapuze fällt zurück und man sieht nun sein wahres Gesicht, das jetzt zur Hälfte von seiner Schädelmaske verdeckt wird.
Sein roter Teilumhang wickelt sich um seinen Arm, der nun die selbe Farbe annimmt und man sieht nun ebenfalls klar die Nummer 4, die davor verdeckt gewesen war. Von diesem roten Arm gehen seine Cero's aus, die fast einer Feuerkugel gleichen. Sein rotes Tuch, welches zuvor unter seinem Gürtel gehangen und eher zur Zierde ausgesehen hatte, ist nun zu seinem langen, ebenso feurigen Schweif geworden.
Mit diesem neuen Aussehen kämpft er nun, vorallem dabei seinen Schweif und roten Arm nutzend, um das Feuer zu verwenden und seine Feinde gnadenlos zu Asche zu verbrennen. Sollte jemand seinem Schweif und/oder neuen Arm nun sehr nah kommen wollen und es angreifen bzw. berühren wollen, erleiden dessen Angreifer eine passive Verbrennung. Viele Attacken basieren nun auf Feuerbasis und nutzt er dafür auch teilweise seine roten Verzierungen, die in seinem Körper eingebrannt sind, zur Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Sokotu Hasari (Espada No4) - Fähigkeiten   Mo März 21, 2011 3:04 pm

Angenommen



viel spaß beim posten (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sokotu Hasari (Espada No4) - Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» In § 10 Abs. 1, 1. Halbsatz SGB II bringt der Gesetzgeber zum Ausdruck, dass erwerbsfähigen Leistungsberechtigten prinzipiell die Ausübung fast jeder Arbeit und Beschäftigung ohne Rücksicht auf vorherige Kenntnisse und Fähigkeiten sowie ein etwaiges
» Carnor Jax
» [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: