Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Kenji Miyazawa [BW]

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Miyazawa
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Kenji Miyazawa [BW]   Fr März 18, 2011 1:58 am

Über die Person:


(ohne tattoo und narbe (gesicht))


    Name: Miyazawa
    Vorname: Kenji
    Spitzname: -

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 38
    Geburtsort: unbekannt

    Familie: keine

    Rasse: Mensch



Charakter:



    Charakterzüge: Kenji ist ein machthungriger Mensch. Wenn er sich ein Ziel setzt verfolgt er es hartnäckig und lässt sich von nichts abbringen dieses zu erreichem. Auch sind ihm Opfer nicht zu schade sein Ziel zu erreichen.
    Da er die meiste Zeit seines Lebens allein war ist er im Umgang mit anderen Menschen sehr direkt, auch wenn es unangebracht ist sagt er seinen gegenüber immer seine Meinung. Von seinen Aüßerungen kommt er immer sehr gelassen rüber jedoch lässt er sich leicht provozieren was er sich aber selten anmerken lässt. Auch verliert er nicht gerne wel er sich dadurch in seinem stolz verletzt fühlt.

    Größe: 194
    Gewicht: 107 kg

    Aussehen: Er ist sehr Groß gewachse und muskulös. Hat weiße Haare die die etwas über den ohren rundherum rassiert sind. An Kleidung trägt er eine Gelbe Jacke die er offen trägt und meist Dunkle Hosen sowie dunkle Schuhe. Das einzige was er an Sonstigen sachen am Körper trug waren sein Armband und seine Sonnenbrille. Auch hat er vereinzelte narben am Körper die haptsächlich auf seinem Oberkörper angesiedelt sind.

    Merkmale: Körpergröße.

    Vorzüge:
    + Treue
    + Stille
    + Kampf
    + Zusammenhalt

    Abneigung:
    - Veräter
    - Schwächlinge
    - Verlust in jeglicher form
    - große mengen


Kampfstatistik:



    Stärken:
    Je nach Kampfart Angriff oder Verteidigung* (s. FL)
    Seine Körperliche Stärke
    Schwächen:
    (*)
    Unbedachtes handeln
    Kampfstil:
    Nahkampf
    Ausrüstung:
    Je nach Fullbringform



Die Biographie



    Ziel: Annerkennung seiner Rasse

    Persönliche Geschichte:

    Kenji wurde kurz nach seiner Geburt in ein Weisenhaus nahe Tokyo gegeben. Dort hatte er auch die ersten 12 Jahre seines Lebens verbracht. Er führte dort ein ganz normales Leben, ging zur Schule, Unternahm was mit Freunden. Als er aber mit 12 dann seine Fähigkeiten Endeckte und er bei Anwendung dieser gesehen worden war, änderte sich für ihn alles. Seine Freunde fingen an ihn zu meiden. Er wurde nicht beachtet. Man hatte ihn kommplet Ignorieren und gleichzeitig zu verstehen geben das man ihn nicht hier haben wollte. Wenige Wochen danach verschwand er aus dem Weisenhaus und lebte einige Jahre als Obdachloser. Mit 17 traf er zum ersten Mal Jemanden der so war wie er. Durch ihm erfuhr er warum er diese Fähigkeit hatte. Zuerst wollte er nicht glauben was er hörte und lief vor dem Mann weg. Mit der Zeit aber akzeptierte er das was er war und entwickelte einen Regelrechten Stolz für sich und seinesgleichen. Von da an machte er sich auf die Suche nach Leuten die so wie er waren. Jedoch hatte er eine Gewisse Vorstellung von seiner Art. Auf seinen Reisen traf er zwar vereinzelt Fullbringer, jedoch waren sie es seiner Meinung nach nicht wert zu sineer Rasse zu gehören. Die Ersten ließ er einfach links liegen, jedoch tötete er bald jeden der im zu schwach un wertlos vorkam. Und die wenigen die ihm gefielen teilten seine Wertvorstellungen nicht.

    Mit 35 Jahren gründete er eine Gruppe namens Uprising. Es sollte eine Gruppe Fullbringer sein die einen Platz in dieser Welt suchten. Lange war er auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Zwar fand er einige die sich ihm anschlossen jedoch waren diese über einige Länder verstreut und Kenji hatte auch nicht viel Kontakt mit ihnen.

    Nach 3 Jahren Lebte er wieder In Japan. Seine Gruppe ist in dieser Zeit kaum angewachsen.
    Momentan wohnte er in einer Arpartmentwohnung und hatte einen Job als Wachmann Angenommen.




Zweitchar von Souta

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Kenji Miyazawa [BW]   Fr März 18, 2011 11:53 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kenji Miyazawa [BW]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Menschen-
Gehe zu: