Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Umfrage zu einen Kampfsystem

Nach unten 

Wollt ihr solch ein System?
Ja?
33%
 33% [ 3 ]
Nein?
67%
 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Umfrage zu einen Kampfsystem   So März 13, 2011 7:52 pm

Was haltet ihr ein Kampfsystem mit einen Würfelsystem. Wer nicht weiß was das ist hier eine Erklärung.

Ihr kämpft ganz normal mit Worten, nur gibt es dazu noch ein Würfelsystem, was heißt wnen ihr einen Angriff macht, das ihr anschließend einen Würfel werft, der hier im Forum aktiviert wird. Jeder Angriff hat einen Wert den ihr x der Würfelaugen nimmt. Die Würfel gehen nach Angriffsstärke, wie Shikai und Bankai und den verschiedenen Kido Sprüchen. Jeder Spieler bekommt zu dem Lebenspunkte, Ausdauer ( jeder angriff verbraucht Ausdauer Punkte und Verteidigungspunkte ( die ihr einsetzen könnt um Angriffe zu blocken.) Der Sinn der Sache ist das niemand übertreiben kann. Zudem werde ich dann noch das Punktesystem aktivieren, wo ihr pro Ingame Post Punkte für den post bekommt, wo ihr dann in einen Bereich weitere Lebenspunkte, Attacken, Ausdauer etc kaufen könnt.

Bsp:

'Kaisho Ukitake' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Shikai' : 2

Ich habe den Shikai Würfel geworfen und er hat mir die Zahl 2 gegeben.

jetzt zur Rechnung.

Ein Shikai Angriff macht 50 Schaden, dies ist Festgelegt. Dies nehmt ihr x 2, weil der Würfel ja die 2 gewürfelt hat. Jeder der Rechnen kann weiß das 2 x 50 = 100 sind.

Jetzt zieht der Angefriffende 100 Lebenspunkte von seinen Lebenspunkten ab. Dies müsst ihr dann Manuell machen.

Jeder Spieler muss in seinen Profil die Lebenspunkte Ausdauer und Verteidigungspunkte aktivieren. Dies kommt aber erst wenn die Abstimmung positiv verläuft.

Dies ist nur eine grobe Erklärung. Denkt drüber nach ob ihr sowas in der Art haben wollt.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   So März 13, 2011 7:56 pm

Ich sag ganz klar NEIN. Wird das Rp kaputt machen. Wenn man auf sowas steht kann man Brettspiele spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   So März 13, 2011 7:58 pm

In einigen Rpgs läuft dies sehr gut und inwiefern wird das alles kaputt machen?

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   So März 13, 2011 8:00 pm

Können wir in der CB ausdiskutieren. Ich weiß nur aus Erfahrung was passieren kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   So März 13, 2011 8:02 pm

Bin auch ganz klar dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   So März 13, 2011 8:22 pm

Kann ich mich auch nicht wirklich für Aussprechen allerdings muss eben auch das Bewusstsein da sein das man seine eigenen Grenzen erkennt. Ein Vizekommandant wird niemals einen Espada besiegen können genauso wie kein Fraccion einen Captain. Das sind nunmal Gegebenheiten. Aber wenn jetzt zum Beispiel ein Espada und ein Captain gegeneinander kämpfen so sollten beide sich ihrer Verantwortung bewusst sein das sie sich einen zwar harten Kampf liefern wo viel geblockt und ausgewichen werden kann aber eben nicht alles. Hier sollten dann die Leute sich nach ihrer Postleistung richten wer nun den kürzeren zieht und wer nicht. Aber dafür muss man eben auch ein wenig Größe zeigen und auch den anderen den Sieg gönnen. Beziehungsweiße trennt man sich unentschieden.

Aber den Postern die Mündigkeit mit so einem System abzusprechen halte ich für keine gute Idee.

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfrage zu einen Kampfsystem   

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu einen Kampfsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Archiv-
Gehe zu: