Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Anfragen an die Generalkommandantin.

Nach unten 
AutorNachricht
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Anfragen an die Generalkommandantin.   So März 13, 2011 4:09 pm

Der große Fernseher im Büro der Kommandantin flimmert als sich das Gesicht eines Shinigamis ins Bild schiebt. Seine Augen fixieren seine Generalkommandantin und er stellt ihr seine Frage.

Hier kommt rein:
- Siegellösung in Karakuratown* (Namen der zu entsiegelnden Shinigami bitte mit Ort angeben.)
- Allgemeine Fragen an die Generalkommandantin
- Dinge wenn ihr ein Event planen möchtet damit ich das mit den Admins abklären kann. (Es sei denn ihr wendet euch direkt an diese)


* Captains dürfen wenn sie über eine Stunde auf meine Antwort warten mussten das Siegel selbst in meinen Namen aufheben. Ich hoffe aber dass die Captains mit dieser Regelung verantwortungsvoll umgehen werden und dies nur im Notfall benutzen da ich sie sonst wieder streichen muss. Ich möchte nicht lauter Shinigamis ohne Siegel in Karakuratown rumlaufen sehen.


Edit: Ein paar Informationen warum ihr euer Siegel aufgelöst haben möchtet würden eure Chancen auf Erlaubnis erhöhen.^^ Ich sag schließlich nicht immer blind "Klar ist kein Problem. Ich glaub dir mal." XD

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*


Zuletzt von Aizo Ibuki am So März 13, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jin Ketsu
Kommandant der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Anfragen an die Generalkommandantin.   So März 13, 2011 4:20 pm

Anfrage um Auflösung des Siegels in Karakura-Town, es handelt sich um den Kommandanten der 13. Kompanie »Jin Ketsu« er befindet sich im Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anfragen an die Generalkommandantin.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Gotei 13 :: 1. Kompanie-
Gehe zu: