Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Flussufer - Seite 3 EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Flussufer - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Flussufer - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Flussufer - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Flussufer - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Flussufer - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Flussufer - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Flussufer - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Flussufer - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Flussufer

Nach unten 
+5
Victoria
Jin Ketsu
Katsutoshi Kurogane
Alarico
Souta Hakuno
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alice
Mensch
Alice


Anzahl der Beiträge : 41

Flussufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 6:32 pm

Potato lies die beiden nicht in Ruhe. Er redete auf Alice ein bis diese sich schließlich, auch nur sehr unwillig, von Ikuto löst und aufsetzte. Es war schon Dunkel. "Ich weiß das du Hunger hast, aber siehst du den nicht das ich....beschäftigt bin?" Der Hund setzte sich nun demmostrativ auf Ikutos Oberkörper und Alice lies sich genervt nach hinten ins Grad fallen. Gedankenverloren tippte sie sich auf ihre Lippen. Es war ihr erster Kuss gewesen, sie hatte nicht gedacht das dieser so schön sein würde.
Nach oben Nach unten
Ikuto
Mitglied der Vizard
Ikuto


Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Süden Deutschlands =)

Flussufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 6:09 pm

Der Hund hörte und hörte nicht auf zu bellen - oder wie es Alice nannte "reden". Zuerst versuchten die beiden, das Geräusch zu ignorieren, doch irgendwann reichte es Alice und sie setzte sich auf. Ikuto riss schockiert die Augen auf und sah zu nächst - nicht. Es war dunkel geworden, dass einzige was er sah, war eine engelsgleiche Silhouette, die auf ihm saß. Während sie den Hund fragte, ob er denn nicht sehen könne, dass sie beschäftigt sei, setzte sich der Hund auf seinen Oberkörper und staarte die junge Dame an. Völlig entnervt lies sie sich nach hinten ins Gras fallen und es wurde still. Man hörte nur noch ihre Atemzüge. So einen Kuss hatte er lange nicht mehr gehabt. Er war wunderschön und er hätte gerne mehr davon gehabt, nur wollte er auch nicht zu forsch wirken. Er setzte sich langsam auf und Potato sprang von ihm herunter. Er legte ihr die Jacke wieder richtig um den Oberkörper, setzte sie auf seinen Schoß und drückte sie fest an sich.
Nach oben Nach unten
Alice
Mensch
Alice


Anzahl der Beiträge : 41

Flussufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 5:55 pm

Alice schmiegte sich in den Arm von Ikuto. Dieser Hund.... Wer weiß zu was es allen noch gekommen wäre, wenn er die beiden nicht unterbrochen hätte. Sie seuftze. "Wir sollten...irgendwo hin gehen. Es ist nicht wirklich sicher wenn man Nachts draußen ist..." Sie spürte das Reiatsu der Jungen die sie heute im Park getroffen hatte. Sie fand es komisch, kämpften sie etwa schon wieder? Sie wollte zwar nachsehn gehen. Doch Ikuto würde das nicht spüren können. Er war nicht so wie sie. Dachte sie zumindest. Still wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ikuto
Mitglied der Vizard
Ikuto


Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Süden Deutschlands =)

Flussufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 8:05 pm

Er spürte ihren warmen Körper, wie er sich an ihn schmiegte. Er atmete ruhig ein und aus und zog dabei ihren Geruch ein, der ihn beinahe in Trance versetzte. Er merkte, dass sie etwas beunruhigte und sie schlug ihm vor, einen anderen Ort aufzusuchen, da es nachts zu kalt, nass und gefährlich wäre. Er stand auf, sie immer noch fest in seinen Armen, als ob er sie vor etwas beschützen wolle. Verdammt.. die kämpfen ja immer noch.. gut, dass ich mein Reiatsu verborgen habe, sonst würden sie womöglich ihren Kampf hierher verlegen. Aber er wollte das kleine Mädchen auf keinen Fall in Gefahr bringen, obwohl er heiß auf einen Kampf war. Schließlich konnte sie sich ja schlecht wehren. Menschen haben einfach keine Kräfte um sich gegen Geschöpfe wie uns zur Wehr zu setzen. Er war sich sicher, dass sie weder die Kämpfer spüren konnte noch seine Fähigkeiten. Außerdem sollten die Kämpfer sie nicht bemerken.
Er ging langsam den Hang hoch, sie immer noch in seinen Armen. So kleines Fräulein, wo wohnst du denn ?.. Mal schauen, was die Stadt noch so zu bieten hat..
Nach oben Nach unten
Alice
Mensch
Alice


Anzahl der Beiträge : 41

Flussufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 8:20 pm

Es waren noch zwei andere Reiatsus aufgetaucht und sie spürte das der föhliche Typ vom Park in ersten Schwierigkeiten steckte. Sie fühlte keine Energie, oder nur sehr wenig von Ikuto ausgehend. Sie fragte sich ob sie ihm helfen sollte, dem Typ von Nachmittag. Sie seuftze. Er nahm sie hoch und sie musste kichern. Sie kam sich vor wie eine Prinzessin. Auch Potato sprang auf ihre Arme und wurde somit mitgetragen. "Ähmm... würde es dir etwas ausmachen mich ins Einkaufscenter zu bringen...ich muss dort nach etwas sehn..." Sie wusste nicht genau wie sie es ausdrücken sollte. Alice würde ihn nicht in Gefahr bringen, immerhin konnte sie ihn beschützen. Ihren Engel ging es wieder besser, das merkte sie bereits diesmal würde sie nicht so im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Ikuto
Mitglied der Vizard
Ikuto


Anzahl der Beiträge : 94
Ort : Süden Deutschlands =)

Flussufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptyMi Apr 13, 2011 9:08 pm

Sie fing an zu kichern und er begann breit zu lächeln. Er beugte sich langsam zu ihrem Gesicht herunter, aber just in diesem Moment sprang Potato in ihre Arme. Na dann muss ich wohl euch beide tragen und ging leicht in die Knie um ihnen große Anstrengung vorzuspielen – er war seit langem mal wieder glücklich.
Zum Einkaufszentrum ??, wiederholte er sie. Was möchtest du denn dort? Dort kämpfen doch die Vizard.. dachte er. Es ist vielleicht besser, wenn du dort.., führte er fort. Ja, wenn sie dort was? Was soll ich ihr denn sagen? Dort bekämpfen sich blutrünstige, übermenschliche Kreaturen denen man besser nicht unter die Augen treten sollte. Er überlegte noch einen Moment und kam zu dem Entschluss, sie dort hinzubringen. Okay.. dann auf zum Einkaufszentrum. Ich werde schon auf sie aufpassen, wenn etwas passieren sollte. Er kannte das Mädchen noch nicht sehr lange, jedoch hatte er sie bereits ins Herz geschlossen. Er wollte sie nicht einfach im Stich lassen, wie einige, wenige Liebesgeschichten in seiner alten Stadt.
Nach oben Nach unten
Alice
Mensch
Alice


Anzahl der Beiträge : 41

Flussufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 12:01 pm

Alice

Sie blickte ihn besorgt an. "Bin ich dir zu schwer? Ich kann auch selber laufen wenn du willst?" Er schein nicht sonderlich begeistert von der Idee ins Einkuafscenter zu gehen, aber sie musste hin. Sie wollte nicht das jemand verletzt wurde, oder gar getötet. Sie nahm Potato in die Arme und er verstand, er sprang zu Boden. Dann stellte auch Alice ihre Füße wieder auf den Boden, sie drehte sich zu Ikutos Gesicht um, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. Er hatte doch noch eingewilligt sie zum Einkaufscenter zu begleiten und sie war froh darüber. Sie nahm sine Hand und ging mit ihm Richtung Einkaufscenter, Potato folgte den beiden.

TBC: Einkaufcenter mit Ikuto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: