Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Shinigami Aizo Ibuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Shinigami Aizo Ibuki   So März 13, 2011 12:56 am

Über die Person:


    Name: Aizo
    Vorname: Ibuki
    Spitzname: -

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: ca. 35 Jahre (als Seele)
    Geburtsort: Bezirk 80 Zaraki. Nord-Rukongai
    Familie: Waise

    Rasse: Shinigami (Generalkommandantin der Gotei 13.)



Charakter:



    Charakterzüge: Ibuki ist auf den ersten Blick ein recht junges Mädchen was ein großes Schwert mich sich herumschleppt. Und gewisser weiße hat man damit auch recht. Leicht schüchtern und zurückhaltend sind die ersten beiden Dinge die einen zu Ibuki einfallen würden. Dazu etwas naiv versucht sie sich in den Alltag des Shinigamis zurecht zu finden. Wobei sie hier etwas neidisch ist auf die schon etwas älteren weiblichen Damen die schon mehr Oberweite haben als sie. Doch wird man in ihr ebenfalls einen eisernen Willen finden sowie die unbedingte Loyalität zu ihren Kameraden. Diese stehen bei ihr an dritter Stelle ohne Unterschied zu machen wer es nun ist. Nur das ausführen des Befehls und der Schutz unschuldiger hat für Ibuki einen höheren Stellenwert. Und so ist es nicht verwunderlich das die sehr hart trainiert und dies von anderen ebenfalls erwartet um diese Aufgaben erfüllen zu können. Persönlich hast sie jede Art von Papierkram. Daher ist ihr Lieblingsspruch auch. "Zur Rettung der Erde mussten wir 2 Probleme lösen. Einmal die Hollows aus dem Weg schaffen und zum zweiten den Papierkram erledigen. Mit den Hollows währen wir fertig geworden." Für sie ist es nebenbei sehr wichtig ihr Raitsu zu verbergen. Da sie davon eine größere Menge besitzt möchte sie Kameraden durch freilassen von diesem nicht schaden. Wenn sie ihr Raitsu auf volle Stärke bringt umgibt sie eine violette Lichtsäule für einen kurzen Moment.

    Größe: 162cm
    Gewicht: 50kg

    Aussehen: Ibuki ist von kleiner uns zierlicher Statur und trägt ein Zanpaktou was beinahe so groß ist wie sie selbst. Während ihr ungefähr Schulterlangen Haare in einen sehr hellen Violett gehalten sind haben die Augen einen etwas dunkleren Ton derselben Farbe. Das Haar hält sie mit zwei dickeren schwarzen und einen dünneren gelben Band zusammen wobei die schwarzen Bänder für die strähnen an den Seiten Gedacht sind sowie das gelbe ihr Haar hinten zu einem Zopf zusammenfast. Ihr Gesicht ist noch immer recht jugendlich und rund. Dies führt dazu das man sie auf der Erde vielleicht auf Anfang 14 oder 15 schätzen würde. Der Körper ist recht zierlich und fragil vom Aussehen her. Dies ist auch an Beinen und Armen nicht anders die sehr feingliedrig und feminin wirken. Auch ihre Brüste sind wenn überhaupt grade im Anfangsstadium. Gepaart mit ihrer Größe unterstreicht dies ihr geringes Alter.

    Merkmale: Offensichtliche Merkmale sind bei der jungen Aizo Ibuki natürlich zum einen die Haar und Augenfarbe. Aber die meisten Blicke werden sich wohl eher auf das Gesamtbild der Mädchens richten. Schließlich sieht man nicht immer eine so zierliche Person ein Schwert mit sich herumtragen was fast genauso groß ist wie sie. Ein weiteres Merkmal ist das ihre Stimme genau wie ihr Körper noch sehr jung wirkt. Verschiedene andere junge Shinigami hingegen schon die Stimme einer etwas älteren Person haben. Zumindest so alt das sie sich nicht anhören als ob sie grade mitten in der Pubertät der Menschen stecken. Eine kleine Besonderheit ist das sie bei dem Einfluss von Wärme teilweise Schriftzüge auf Tafeln nicht mehr entziffern kann. Dies hat schon zu dem ein oder anderen sehr peinlichen Besuch in der Badeanstalt geführt als sie ausversehen ins Herrenbad gegangen war nachdem der Wasserdampf die Schilder vor den Bädern für sie unleserlich gemacht hatte.

    Vorzüge: Die Vorlieben von Ibuki sind eigentlich recht einfach gehalten. Schmuck und anderer "Tand" interessiert sie nicht im geringsten. Sie liebt es stattdessen Spazieren zu gehen und immer wieder neue Orte zu entdecken. Dabei hat sie eine besondere Vorliebe für Wasserfälle zu denen sie sich auch heimlich zum trainieren zurück zieht. Warum sie es heimlich tut sollte klar sein. Denn welches junge Mädchen möchte schon von anderen Gesehen werden wenn sie nackt oder nur in Unterwäsche unter einem Wasserfall sitzt um zu meditieren. Desweiteren hat sie eine Vorliebe für Essen. Sie kann Unmengen an Nahrungsmitteln verspeisen und seitdem sie gehört hat das dadurch die Brüste wachsen würden tut sie dies auch regelmäßig. Ohne Erfolg. Die letzte Vorliebe von ihr ist es jede Person egal welcher Rang oder welcher Rasse angehörend mit einem -chan zu belegen. So würde sie auch einen Hollow mit Hollowchan ansprechen ehe sie ihn ins Jenseits befördert.

    Abneigung: Ihre Abneigungen sind ebenso einfach wie ihre Vorlieben. Sie hasst Papierkram über alles und versucht diesen so gut es geht vor sich herzuschieben was natürlich dazu führt das sich das ganze aufstapelt und Ibuki alles auf einmal abarbeiten muss. In diesen Zeiten verbraucht sie eine Unmenge an heißen Kakao und heißer Schokolade. Eine weitere Abneigung von ihr ist es wie ein Kind behandelt zu werden. Unglücklicherweise ist der Wutausbruch den sie darauf erleidet sehr kindlich. Von daher wird sie natürlich weiterhin so von anderen behandelt. Dies gilt allerdings nur außerhalb des Kampfes. Die letzte Abneigung von dem Mädchen ist es beim Schlafen gestört zu werden. Sie ist ein richtiger Morgenmuffel und jeder der sie versucht zu wecken sollte dies lieber aus Entfernung oder mit einem Ganzkörperschutzanzug tun.


Kampfstatistik:



    Stärken: Ibuki verfügt über eine gewaltige Menge an Raitsu die sie aber so gut wie immer unterdrückt. Gerüchte besagen das sie einmal ganz Zaraki zum beben gebracht hätte als sie ihr Raitsu in einem Moment der Wut ungezügelt losließ. Doch dies ist nicht bestätigt. Dennoch hält sich dieses Gerücht sehr hartnäckig und einige scheinen es zu glauben während andere es als völligen Unfug abtun. Kampftechnisch ist ihre größte Stärke ihr Kido. Ibuki hat die besondere Gabe so gut wie jeden Spruch ohne Beschwörungsformel wirken zu können. Normal nimmt die Stärke von hohen Sprüchen bei dieser Form des Wirkens um 66,6% ab. Ibuki hingegen senkt diesen Wert auf 50% gepaart mit der Raitsumenge die sie freisetzten kann ist eine Beschwörung ohne Formel auch ratsamer da sonst auch bei Mittelstarken Sprüchen erheblicher Schaden an der Umgebung angerichtet werden könnte. Charakterlich sind vor allem ihre Unnachgiebigkeit in manchen Dingen und ihre Aufopferungsbereitschaft für ihre Kameraden anzuführen. Aizo würde niemals einen anderen Shinigami im Stich lassen. Auch wenn sie ihren ganzen Squad befehlen würde sich zurückzuziehen weil es aussichtslos ist würde sie solange auch nur noch ein einziger Shinigami in der Falle sitzt alles tun um diesen dort herauszuholen.

    Schwächen: Ibuki fehlt es wie schon ihre Statur vermuten lässt vor allem an Kraft. Dies kompensiert sie im Kampf mit der den Fähigkeiten ihrer Klinge doch ohne ihr Zanpaktou und Kido ist sie eben doch nur ein wehrloses Mädchen. Hinzu kommt das sie immer versucht ihr volles Potenzial was das Raitsu anbelangt nicht auszuschöpfen weil sie besorgt ist Freunden damit zu schaden. Daher kann sie nicht immer ihre volle Leistung im Kampf erbringen. Desweiteren erleidet sie jedes Mal wenn jemand sie wie ein Kind behandelt einen sehr kindlichen Wutausbruch. Sehr zum Leidwesen ihres Rufes. Die Schwäche für Süßigkeiten tut ihr übriges dazu. Der ungemeine Dickschädel von ihr ist ebenfalls daran schuld das man sie teilweise nicht für voll nimmt. Doch ihre größte Schwäche ist ihre mangelnde Erfahrung. Im Alter von grade mal ca. 35 Seelenjahren ist sie zwar beherzt aber noch lange nicht so abgebrüht wie die älteren Shinigami.

    Kampfstil: Dieser hängt von der Form des Zanpaktous bei Ibuki ab. In normaler Form benutzt Ibuki eine Technik die für ein Schwert ihrer Länge sehr ungewöhnlich ist. Iai. Die Kunst ein Schwert schnell zu ziehen und es sofort wieder in die Scheide zu führen nachdem der Angriff beendet ist. Natürlich bleibt das Schwert gezogen wenn es zur Verteidigung erforderlich ist und man kann auch ohne die Ziehbewegung Angriffe ausführen doch ist diese Art des Kampfes bei Ibuki am stärksten ausgeprägt mit versiegelten Zanpaktou.

    In der Form des Shikais bewegt sich Aizo nur wenn es sein muss. Die Sense schwingt sie dabei um wahre Wellen aus Feuer über ihre Gegner hereinbrechen zu lassen. Hierbei geht das Feuer vom oberen Teil der Sense aus, also den Sensenblättern und dem Sporn. Der Griff wird zum Blocken verwendet auch wenn es schon etwas her ist seit dem sie dies tun musste. Mit Kido kombiniert ist diese Art zu kämpfen genauso erschreckend wie kraftvoll.

    Mit dem Bankai wird eine Bewegung der Person eigentlich unnötig. Allerdings erfordert die Beherrschung und der Umgang ein gewisses Maß an Konzentration. Sollte irgendetwas schief gehen kann dieses Bankai enorme Verwüstungen nach sich ziehen.

    • Reiatsumenge:
    o 70:
    • Geschwindigkeit:
    o 60:
    • Stärke:
    o 50:
    • Zanjutsu:
    o 50:
    • Hakuda:
    o 50:
    • Kido:
    o 70:
    • Ausdauer:
    o 50:


    Ausrüstung:
    normale Shinigamikleidung (Captain Umhang)
    Zanpaktou

    Zanpaktou:
    Art: Feuer

    Normal: Das Zanpaktou von Ibuki besitzt eine Länge von 1,6 m und ist in den Farben weiß, schwarz, und Gold gehalten. Während die Saya (Schwertscheide) komplett in weis gehalten ist und von einem schwarzen Band geziert wird, erstrahlt das Tsuba (Stichblatt) in Gold. Das Tsuka-Ito (Griffband) wiederum setzt sich in schwarz fort und wird von der Tsuka-Gashira (Griffendkappe) in Gold abgeschlossen.

    Shikai: Das Zanpaktou Karite von Ibuki besitzt das Feuerelement und verwandelt sich bei der Beschwörung "sou Karite" (Zerstöre Sensenmann) in eine Sense. Diese besitzt neben den großen Sensenblatt zur einen ein kleineres zur anderen Seite und einen Dornenfortsatz nach oben. Mit diesem Zanpaktou können violette unauslöschliche Flammen sowie blaue extrem heiße Flammen beschworen werden. Allerdings nur eine Art zur gleichen Zeit. Desweiteren ist die Ausbeute der Flammen die beschworen werden können beim blauen Feuer wesentlich größer als beim violetten. Dies liegt daran das es sehr viel Konzentration erfordert die letzteren auf einem einzigen Ziel zu halten bis es vollständig verbrannt ist. Schließlich will man ja nicht Karakuratown auslöschen nur weil ein Hollow zu Boden fiel.


    Bankai: Tsubame Hitentai (verschlinge Feuergott) in dieser Form ist es verboten das Zanpaktou in der realen Welt zu halten da die Umwelt davon zu sehr beeinflusst werden würde. Das Inferno was durch dieses Bankai ausgelöst werden kann ist bisher noch nicht aufgezeichnet worden doch man geht davon aus das allein die Beschwörung große Teile von Karakuratown vernichten könnte. Hier wird das Schwert selbst zu einem Phoenix der aus unglaublich heißen blauen Flammen besteht. Der Anwender kann ihn sowohl zur Verteidigung als auch zum Angriff nutzen da sich die Flammen dieses Zanpaktous frei verformen lassen (Spannweite: 9m. Länge: 3m. Hitzeentwicklung: geschätzte 10.000°C). Eine sanfte Berührung von diesem Feuervogel würde jeden normalen Hollow sofort in ein Häufchen Asche verwandeln.




Die Biographie



    Ziel: Ibuki hat eigentlich kein großes übergeordnetes Ziel. Das einzige was sie sich wünscht ist das es so wenig tote unter ihren Kommando gibt wie nur irgend möglich.

    Persönliche Geschichte: (meine größte Schwachstelle)
    Ibuki wachte in einer dunklen Seitengasse auf als die Sonne grade im aufgehen begriffen war. Ihr Kopf schmerzte und auf ihren Körper der nur von Fetzten bedeckt war hatte sich eine leichte Reifschicht gebildet. Sie versuchte sich zu erinnern was passiert war ... aber dort war nichts. Und auch wenn sie weiter dachte, ihr Kopf blieb leer. Sie konnte sich nicht mehr erinnern was geschehen war oder was sie gemacht hatte. Auch nicht an ihre Kindheit. Es war einfach nichts da. Nur zwei Namen spuckten in ihren Kopf herum. Ibuki und Aizo. Unfähig sich darauf einen Reim zu machen entschloss sie sich dazu diese beiden Namen zu ihren eigenen zu machen. So wurde das Mädchen welches ca. 15 Seelenjahre alt sein musste zu Aizo Ibuki. Die Jahre danach verbrachte sie die meiste Zeit mit kleinkriminalen Handlungen wie Diebstahl und ähnlichen um sich über Wasser zu halten bis sie eines Tages ausversehen versuchte einen Shinigami zu bestehlen. Bei der Flucht vor diesem verlor sie beinahe ihr leben. Doch grade als sie glaubte das es mit ihr zu Ende ging explodierte ihr Raitsu förmlich und in ihrer Hand bildete sich ihr Zanpaktou welches sie noch heute trägt. Überrascht von dieser Wendung lies der Shinigami von seinem Vorhaben sie zu bestrafen ab und brachte sie stattdessen nach Seiretei wo sie eine ordentliche Ausbildung zum Shinigami durchlief. Hier tat sie sich vor allem im Bereich des Kido hervor und beendete aufgrund ihrer Fähigkeiten die Akademie recht zügig.


    Schreibprobe
    Schwer ging der Atem des Mädchens welches in ihrem Kimono einsam auf der Straße stand und ein Schwert in ihren Händen hielt welches fast so groß war wie sie selbst. Ein einzelnes Rinnsal aus Blut lief ihr von der linken Stirn die Wange hinunter bis zum Kinn. Langsam schob sie das Schwert wieder in die Saya zurück und atmete nochmals tief durch. Auch wenn sie sich am helllichten Tag auf der Haupteinkaufsmeile des kleinen Ortes Namens Karakuratown befand so war kein einziger Mensch zu sehen. Alle wahren geflohen nachdem die erste große Erschütterung ein Loch in den Boden gestanzt hatte wo ein Hollow von ihr gefällt worden war. Aber dies hier war anders. Es war nicht ein einzelner Hollow der sich hier auf die Jagdbegeben hatte. Es war eine ganze Meute. 15 noch übrig ging es dem Mädchen durch den Kopf. Sie fluchte innerlich leise vor sich hin. Wenn sie hier ihr Raitsu entfesseln könnte wäre das Ganze in Sekunden erledigt doch der Schaden den sie damit an der Umgebung anrichten konnte war einfach zu groß. Doch viel Zeit zum Nachdenken blieb nicht. Denn gleich drei Hollows stürzten sich gleichzeitig auf sie. Mit einer blitzschnellen Bewegung schoss das Zanpaktou aus seiner Scheide heraus und zerteilte den ersten ihrer Angreifer in der Mitte während sie sich wie eine Tänzerin um die eigene Achse drehte und den zweiten Hollow mit einem Abwärtshieb den Kopf vom Rumpf trennte. Den Biss des dritten blockte sie mit ihrer Klinge hingegen ehe sie ihn von sich weg stieß und mit einem weiteren Streich auch seinem Dasein ein Ende setzte. Wieder drehte sie sich um die eigene Achse und ihr Zanpaktou befand sich bevor sie diese Drehung beendet hatte schon wieder an seinem Platz in der Saya. Noch zwölf in diesem Moment traten elf von diesen verbliebenen Hollows aus ihren Verstecken heraus und kreisten sie ein. Ein kaltes Lächeln zierte ihr Gesicht. "Ist das Versteckspielen endlich vorbei?" Mit diesen Worten hielt das Mädchen ihr Schwert hoch über ihren Kopf so dass alle es sehen konnten. " Hashiru Jidai" In einem strahlenden Leuchten veränderte das Zanpaktou seine Form zu einer Ringklinge die Ibuki auch sofort über ihren Kopf kreisen lies. In 3 Sekunden blieb den Hollows nicht einmal genug Zeit zu bereuen den Ibuki führte mit ihrer Klinge einen getanzten Rundumschlag aus der jeden von ihnen sauber den Rumpf in der Mitte durchtrennte ohne das die Hollows überhaupt wussten das sich der Shinigami von der Stelle bewegt hatte. Mit einem tiefen ausatmen verwandelte sie ihre Klinge wieder zurück. Noch einer. Über ihr ertönte das hecktische Schlagen von Flügeln und als sie in diese Richtung blickte sah sie den letzten ihrer Gegner fliehen. Mit einem einzigen Shunpo befand sie sich im Himmel direkt vor ihm. Hier konnte sie nun endlich etwas mehr ihrer Raitsus einsetzten. Augenblicklich ging sie in ihre Kampfhaltung und legte ihre Hand an den Griff des Zanpaktous während sie mit einem einzigen Kraftvollen Stoß ihres Raitsus die Wolken über Karakuratown zur Seite fegte. "Tut mir Leid Hollowchan. Du wirst heute nicht nach Hause gehen." Nach einem weiteren Shunpo befand sie sich hinter dem Hollow das einzige was die Stille zerriss war das klacken der Tsuba auf der Saya als sie ihr Schwert zurückschob und sich geräuschlos auf das Dach eines Hochhauses begab. Hinter ihr hingegen zerfiel der Hollow praktisch in Einzelteile ehe er sich auflöste. "Mission abgeschlossen" War das einzige was Ibuki sagte bevor sie durch ein Sekeitor wieder aus der Welt der Menschen verschwand.


_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*


Zuletzt von Aizo Ibuki am Di Mai 03, 2011 1:18 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   So März 13, 2011 1:00 am

Direkt vor b. Bitte ein Bild in die Bewerbung stellen. Danke ~

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   So März 13, 2011 1:01 am

Ist drinne. Aber es will den [img] code nicht annehmen.

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   So März 13, 2011 1:04 am

Habs editiert ^^ Nun müsste es angezeigt werden <3

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   So März 13, 2011 10:37 am

So,
nun hatte ich in ruhe >Zeit alles zu lesen. bis auf das Illusion verboten ist ist es gut^^

Ich bitte dich da etwas anderes zu machen. Dann bekommst du ein Angenommen

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   So März 13, 2011 11:25 am

So. Verändert zu einem Giftzanpaktou. (Ich frage mich warum ich das Zeitzanpaktou noch nie durch die Bewerbung in irgendeinem Bleachforum durchbekommen habe und es trotzdem immer wieder vesuche.^^ So stark ist das doch gar nicht. XD)

Schreibprobe hab ich jetzt mal so gelassen.

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   So März 13, 2011 11:37 am

Okay dann bekommst du nun mein Angenommen und viel spaß im Forum... oh und welchen Rang wolltest du nochmal? Bitte sag mr das darfst dir ansich aussuchen ^^

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   So März 13, 2011 3:06 pm

Mit Admin abgesprochenes Update (Stärken) abgeschlossen.

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   So März 13, 2011 3:07 pm

Angenommen.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   Di März 15, 2011 7:42 pm

Letztes Update.

- Rang eingefügt.
- Kampfstiel an Zanpaktou angepasst.
- Zanpaktou an Rang angepasst.
- Kleinere Kurrekturen vorgenommen. (Rechtschreibung etc.)

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinigami Aizo Ibuki   

Nach oben Nach unten
 
Shinigami Aizo Ibuki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg zu Shinigami-sama
» Elijah [Asakas Shinigami - wird als NPC von Asa geplayt]
» [Shinigami] Alan Humphries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: