Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Come and play with me~ EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Come and play with me~ EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Come and play with me~ EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Come and play with me~ EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Come and play with me~ EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Come and play with me~ EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Come and play with me~ EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Come and play with me~ EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Come and play with me~ EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Come and play with me~

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
Victoria


Anzahl der Beiträge : 239

Come and play with me~ Empty
BeitragThema: Come and play with me~   Come and play with me~ EmptyFr März 11, 2011 11:32 pm



Beziehungs Geschichten
Come and play with me~ J2cIdF5tUx

Hey na was geht? Ich bin es Lav'iel Del'Arosa eure neue Lästerschwester. Es ist das erste Mal, dass ich euch was von hier erzähle. Wo fangen wir denn an? Es ist so viel passiert…
Zischen Liebesdramen bis hin zu wilden und bedingungslosen Kämpfen ist alles passiert, ob es auch Hemmungslosen Flüssigkeiten Austausch gab? Na wir werden sehen.

Ihr müsst euch mal vorstellen, als ich hier wach wurde und mir die neuen Personen angeschaut habe… Oh man da ist so einiges im Busch. Fangen wir mit der 11. Kompanie an, eine Heulsuse mit einem Feigen Mädchen und ‘nem Verlieben Kommandanten gebart. Nur wer ist in wen?

Das Interessante an der ganzen Geschichte jedoch ist, dass das eine Mädchennamens Victoria anscheinend kein Interesse an den Kommandanten oder dem Rest der Gruppe hat. Was ist nur aus der Kompanie geworden? Victoria verschwindet mit dem Kommandanten der 6. Division in ein andern Stadtteil und auf einmal ist der Kommandant Kaisho mit Hikari alleine… wuhuuuu~
Ob was zwischen den beiden was läuft? Nun gut, davon gehe ich aus, denn im Büro von Kaisho ging es heiß her.
Er zog sich um, sie zog sich um… beide küssten sich und dann gingen sie ins Restaurant.

Inzwischen waren Kämpfe passiert und das Böse treibt ihr Unwesen. Böse Zungen behaupten ja, das manche Shinigamis mit den Espada zusammenarbeiten und den Helfen.

Victoria war mit Shinra Teddybären kaufen, was anscheinend nicht peinlich zu seien schien. Dann waren beide im Behandlungsraum um alle zu Unterhalten. Sie selbst brach zusammen und musste selbst Patient spielen. Ob sie lieber bei Shinra Krankenschwester gespielt hätte? Das werden wir wohl nie Erfahren… oder doch?

Die kleine wurde aber alleine gelassen und der Rest ging Kämpfen. Oh ja, der Kampf war hart und ziemlich wild. Hikari hatte Angst und andere übernahmen einfach das Kommando. Auch Shinra war mit dabei und der die meisten Gegner Zerstörte war dann wohl auch Kai-kun.
Kaisho war wohl verliebt in Hikari… was die Liebe nicht alles mit uns machte nicht wahr meine Leser?

Jedoch werde ich euch mehr nicht verraten erst später… Wenn ich mehr Informationen habe meine süßen <3 Was wohl alles in der Welt passieren wird?

Mehr Gerüchte und mehr Geschichten kommen zu Tage. Man muss sich mal überlegen, Hikari und Kaisho haben schon ein bisschen Flüssigkeit ausgetauscht und wäre bei anderen nichts dazwischen gekommen dann dort auch.
Denkt dran, ich komm wieder und dann werdet ihr euch freuen…

Hab euch lieb
Eure kleine Lästerschwester
Lav'iel Del'Arosa


P.s.:
Schaut mal in der Kneipe nach dort soll es Angeblich eine Band geben die euch Unterhalten soll… und im Restaurant frei saufen für alle… alles Anordnung von dem Kommandanten der 11. Division.

Hier ging es nun um naja eigentlich pure und unerwiederte Liebe mit dem Hauch von Krieg in der Luft





[center]Come and play with me~ ZoyQvt8XNR
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
 
Come and play with me~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Black Board :: Läster Station-
Gehe zu: