Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Shinras

Nach unten 
AutorNachricht
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Shinras    Mo Feb 28, 2011 4:32 pm

Ein Normales Edel eingerichtetes Büro eines Captains ... das einzigste was anders ist ist ein Banner der Familie Kuchiki an der Wand hinter dem schreibtisch und ein Bett das Shinra nutzt wenn er nicht gebraucht wird ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Shinras    Mo Feb 28, 2011 4:34 pm

BB : Vorplatz

Shinra kam in das Büro und setzte sich an seinen Schreibtisch die paar schürf Wunden und kratzer waren nich der rede Wert ... sowas war klar nach einen Kampf er legte seinen Haori über den Stuhl und machte sich an die Langweilige Schreibarbeit was auch sonst ... Immerhin hatte er nichts zu tun und das Hüpsche Mädchen aus der Krankenstation war auch nicht da um sich mit ihm zu unterhalten ... Niemand war wirklich da er war ganz alleine ...
Naja so war das Leben eines Captains Eben ... eher alleine ... und wenn dann vielleicht mal mit Vizecaptain oder anderen Captain was trinken gehen ... aber sonst war das Leben eines Shinigamiskommandanten echt Lahm ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Shinras    Mo Feb 28, 2011 6:06 pm

bb-->vorhof der 6.division

Takuya klopfte an und kam dann herein. Er sah wie shinra am schreibtisch saß und schrieb. Takuya ging zu ihm hin. Shinra-Sama soll ich dir Helfen? denn das schreiben war auch eine aufgabe des vizes, nicht nur des Hauptmannes, jedoch wusste Takuya nicht ob Shinra das überhaupt wollte, das er ihm half, oder ob er ihn lieber alleine lassen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shinras    Mo Feb 28, 2011 8:04 pm

pp: Behandlungsraum

Die Dame war verwirrt. Alle waren auf einmal weg gewesen und die Lady brach zusammen. Ihr Vater hatte sie besucht, ihr wieder einmal Vorwürfe gemacht. Victoria lief aus dem Behandlungsraum und irrte Ziellos durch die Straßen von der Soul Society.

Kurz darauf kam die Dame an dem Büro von Shinra vorbei. Sollte die violett haarige wirklich rein gehen? Victoria stand vor der Türe und hörte Stimmen. Verlieren konnte die Dame auch nichts. Somit ging die kleine Lady hinein.

Alles war sehr angenehm gestaltet. Er war wirklich da gewesen. Jedoch was Victoria vorfand sah nicht ganz gut aus. Immerhin war noch einer im Raum. Das war aber egal, zu viele Sorgen kreisten sich grade um Shinra.
Schockiert lief die Dame am Schreibtisch vorbei und kniete besorgt nieder. Die Hände streiften seine Schrammen entlang. „Was ist passiert? Warum bist du Verletzt?“ fragte Victoria leise und besorgt. Was war nur passiert als sie zusammen brach??

Jedoch bevor er Antwortete konnte lief Victoria zu ihrer Tasche, die auf dem Boden gefallen war. Daraus hatte die kleine Lady einen kleinen Medizin Kasten hinaus genommen. Dort dring befinden sich Handschuhe, Desinfektionsmittel und Watte Tupfer. „Nun lass mich mal dich erst einmal Versorgen du Raufbold“ sagte Victoria und klang erleichtert, dass anscheint nichts schlimmeres mehr ist.

Somit zog die grau äugige, die Handschuhe an und tröpfelte auf die Watte etwas von der Medizin auf und ging auf Shinra zu.

„Sei jetzt ein braver Kommandant“ kicherte das Mädchen und ging mit der feuchten Watte auf die Wunden von Shinra. Immer wieder tupfte Victoria vorsichtig auf die Schrammen.
Sie stand direkt vor ihm und lachte leise. „Was machst du denn auch immer? Du blödmann, ich mache mir doch Sorgen.. außerdem… Ruiniere ja nicht deine schönen Haare!“ sprach Victoria ruhig und behandelte den süßen Patienten weiter. Dann sah sie zu dem anderen im Raum. „Kannst du.. auch wenn ich nichts zu sagen habe.. kannst du bitte ein bisschen an dem Papier Sachen arbeiten? Er ist momentan etwas Verletzt ich bin dir sehr dankbar“ sagte Victoria und lächelte sanft.

Anscheint war Shinra echt was Besonderes, aber das würde sich noch raus stellen! Eigentlich bräuchte der Kommandant echt jemanden der auf ihn aufpasste. Eine Hilfe?
„Sag mal, ich glaube du brauchst echt jemanden der auf DICH aufpasst“ murmelte Victoria konzentriert. Nun gut, die Dame sprach gerne aus was sie dachte.
Victoria machte sich komischerweise Sorgen um ihn und n ihrem Magen machte sich ein Gefühl breit, was sie nicht Bennen konnte und war recht irritiert. Was machte sie denn da?

Warum machte sie sich um so einen Kommandanten Sorgen, der sie im Behandlungsraum einfach stehen gelassen hatte? Eigentlich hätte die Dame ihn am liebsten getötet!
Warum tat sie das nicht? Victoria machte sich lieber Sorgen um ihn und vergaß ihre… sie konnte man das sagen? Wut? So was ähnliches. Es war aber egal.

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Shinras    Di März 01, 2011 4:29 pm

Stero sah recht entsetzt zu Victoria irgendwie kümmerte sie sich ja schön um ihn abr ... es waren immerhin nur ... schürf Wunden ...
" Takuya ... Wenns dir nichts ausmacht gerne ..."
Meinte er nun auf Victorias Aussage .... aber gut ... er wollte sie nun nich anschnauzen weil er sie mochte er lächelte Takuya an .
" Du bist mir eine Große Hilfe ..." Meinte er nun noch ergänzend und als Victoria nun schon bei der Sache war lächelte er ...
" Ich bin dir Dankbar Victoria aber ... ich denke du übertreibst etwas ... das sieht schlimmer aus ales es is es waren doch nur ein paar Hollows und letztendlich ging ja alles gut ." Er lachte nun auf die Aussage das er jemanden bräuchte welcher auf ihn aufpasst musste er wirklich laut lachen ... er war Kommandant ... und dann ein Aufpasser was sollte den passieren bitteschön ?
" Ich denke ... ich kann ganz gut auf mich aufpassen da hat mein Vater mir genug beigebracht das ich das kann . Aber Notfalls kann Takuya ja auf mich aufpassen aber ich muss eher aufpassen das er mich nicht überholt weil das könnte bei seiner Entwicklung schnell passieren ! " Meinte er nun und nickte Takuya dann einmal zu ... es stimmte Takuya war sehr Stark geworden zwar noch nicht auf seinen Niveau aber Stark ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Shinras    Do März 03, 2011 6:54 am

Takuya nickte und setzte sich dann an den schriebtisch. er guckte erst was Shinra schon geschrieben hatte und fing an dann weiter zu schreiben. Takuya schrieb den Bericht sorgfälltig und mit aller ruhe zu ende, ohne wirklich viel von Shinras und Victorias geflierte mitzu bekommen. Er war wirklich vertieft in den Bericht und merkte nicht einmal das Shinra laut lachte. als er fertig ist, hört er nur das er auf Shinra aufpassen muss, und dann hört Takuya lächelte und sagte dann Das dauert aber noch eine weile. Aber ich bin nun fertig. Brauchst du mich noch? Takuya würde trainieren gehen wenn Shinra ihn nun nicht mehr brauchte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shinras    Do März 03, 2011 1:53 pm

Er mag Recht haben, bestimmt Kümmerte sie sich zu sehr um ihn. Es war übertrieben, aber es war schon immer ihre Art gewesen. Ihr selbst war es egal was mit ihr passierte. Irgendwie bei andern nicht. Ihr Blick wurde etwas abwesend und hörte die Sätze von beiden nur noch schwach. Erst nachdem Shinra etwas von überholen sprach war sie wieder voll da. Nichts da! Hollows… wenn sie das Wort allein hörte keimte in ihr selbst Hass auf. Das waren Monster die einfach irgendwem Dienten und selbst keine Ahnung hatten! Willenlose , ekelhafte und verabscheuenswürdige Gestalten! Einfach nur grausam. Ein leiser und recht Geschmackloser Fluch kam über ihre zarten Lippen und machte auch kurz ein Abwertenes Gesicht.

Victoria sah kurz zu Takuya, er machte die Aufgaben wirklich wie so ein kleiner Hund der alles Erledigte wenn das Herrchen was sagte. Vielleicht war es nur seine Pflicht, aber sie brachte ein Lächeln zu Stande. „Habt vielen Dank dafür…“ sagte Victoria und deutete ein knicks an. Es war eben höflich auch wenn sie nicht Verstand wieso die zwei meinten sich ausstechen zu wollen.

„Oh und Shinra….“ Sagte die Dame und fing n breit zu Lächeln, das Licht blendete etwas machte aber nichts. „…Was sagst du zu einem Spaziergang? Oder musst du Dinge Erledigen?“ fragte Victoria Vorsichtig und packte alles weg. Die violett Haarige ging an Takuya vorbei und flüsterte ihm so etwas wie `pass bitte auf den Herren etwas auf´ und hoffte das er es für sich behielt. Es war eine einfache bitte, von einem Mädchen was etwas haben wollte. Einfach nur eine bitte, immerhin sah Takuya nett aus. Vielleicht war er ja auch nett? Jedoch war sie immer noch Skeptisch und vertraute keinen von beiden ganz.

Kurz nickte sich Victoria hin und hielt inne. In ihr selbst fing an ein Gefühl zu gedeihen was sie nicht kannte, die Augen wurde schmal und das Haar fiel in ihr Gesicht. Sie hatte ein Bilderrahmen in den Händen. Es waren Personen abgebildet… Eine recht Erwachsene Frau, um die 20 Jahre. Dies war immer weg und versteckt gewesen, warum fiel es jetzt raus? Es hatte einen Riss, genau zwischen dem kleinem Kind was da stand und der Frau. Schnell ließ sie es in der Tasche verschwindet und stand rasch auf.
Mit wenigen Schritten stand Victoria hinter Shinra. „Na was sagst du? Magst du mitkommen Takuya? Ansonsten Entführ ich den kleinen Kommandanten mal eben“ sagte Victoria und lächelte. Das Licht lies sie etwas scheinen und wieder sah sie aus, als sei sie total unschuldig.

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Shinras    Do März 03, 2011 6:05 pm

Was war nur los in letzter Zeit ... schon wieder ein starkes Reiatsu ... dieses mal am Westtor ... " Ein Spaziergang klingt nicht falsch ... aber Takuya würdest du dir bitte mal das Reiatsu am Westtor ansehen ? Wenn du Probleme Bekommst merk ich das ... dann komm ich dazu ... "
Meinte der Captain nun und lag sich seinen Haori um ... Er hatte grade keine Wirkliche Lust wieder in den Kampf zu gehen ... und Takuya würde es sicher freuen das Shinra ihm so etwas zutraute ...
" Lass dich nicht unterkriegen so wie ich es bis jetzt sehe ist er stark aber nicht unbesiegbar ... "
Meinte er nun noch ehe er zu Victoria ging und ihr etwas ins Ohr flüsterte .
" Ich hab dich wirklich sehr gerne ..."
Meinte er nun und sah zu Takuya ...
" Ich zähle auf dich Bruder ..."
Meinte er nun noch .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Shinras    Fr März 04, 2011 5:38 am

Takuya spüte auch plötzlich ein Reiatsu. und als Shinra meinte das er mal nachgucken soll, sagt er nur Okay mach ich. viel spaß ihr beiden. Takuya merkte das sie beide sich zueinander hingezogen fühlen, weswegen er das gebäude mit einem lächeln verliß. er hoffte nur das der Hollow nicht zu stark sei, denn er wolllte der Kuchiki familie keine schande bereiten

tbc-westtor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shinras    Fr März 04, 2011 12:13 pm

Warum war ihr Bild grade kaputt gegangen? Das war ungewöhnlich gewesen… Es war noch nie kaputt gegangen und dann ach noch an so einer Stelle. Ob es was zu bedeuten hatte? Immerhin war ihr Vater nicht da drauf gewesen. Mit der Hand ging Victoria in die Tasche und suchte nach dem Bild was so zerrissen war.
Auf einmal zuckte die Dame zusammen und hatte sich an dem Glas was zersplittert war geschnitten. Schnell nahm die violett haarige den Finger in den Mund und der Raum füllte sich mit dem Geruch ihres Blutes.
Ihre Verletzungen bluteten immer sehr stark obwohl es nur ein Kratzer war, Es tat außerdem etwas weh.

Da kam auf einmal Shinra auf sie zu und ihre Augen weiteten sich. Was hatte der Kommandant da grade von sich gelassen? Bevor jedoch ihre Antwort kommen sollte ging Takuya schon raus und wünschte uns viel Spaß! Wobei denn bitte?! Das war irgendwie grade eine recht komische Situation. Was sagte sie denn jetzt? Das einfach so aufnehmen? Außerdem hatte sie ihn ja auch gern…
„Ich dich auch…“ murmelte Victoria schüchtern und legte ein Lächeln auf die Lippen.

Victoria war sich sicher das Takuya es schaffen würde diesem Hollow eins auf die Mütze zu geben. „Das schaffst du Takuya!“ schrie sie noch ermutigend hinterher. Dann kicherte sie auch schon und ihr Gesicht war von Freude geprägt.
Das violette Haar warf Victoria elegant zurück und sah zu Shinra. „So nun zu dem Casanova vor mir…“ sagte sie und grinste frech. Was nun? Ja sie hatte eine Idee.

Das Shinigami Mädchen lief zu den Fenstern und machte sie weit auf. Damit frische Luft eintreten konnte und der Blutgestank hinfort flog. Es tropfte noch etwas von ihrem Finger hinab aber sie blendete es aus. Da stand sie nun, am Fenster.
Der Wind spielte mit ihren Haaren und Victoria drehte sich wieder zu Shinra um. „Na was machen wir nun?“ fragte die Lady langsam und ruhig. Es war komisch, fast immer wenn sie zu ihm sah wurde ihr warm um Herz.

Eigentlich hasste sie es einfach die ganze Zeit zu lächeln, höflich zu sein und so zutun als sei alles in Ordnung. Bei ihm war es anders, in ihr drin war ihr klar, dass sie konnte wie sie wollte. Er würde ihr doch nicht böse sein oder? In ihrem Kopf tauchten Bilder ihrer Mutter auf. Sie sprach zu ihr. ´Lass ihn in Ruhe!´ oder auch so was wie ´Kind lauf weg, er ist nicht der Richtig! Würdest du wirklich so weit gehen? Nur im ihn zu beschützen?! Kind tu das nicht er ist das nicht wert!´ Ihre Hände gingen zu ihrem Kopf und sie sackte zu Boden. Ihr Kopf schüttelte die kleine wie Wild.

Warum jetzt? Warum das mit dem Foto jetzt auch noch das? „Nein geh weg… Lass mich in Ruhe …du bist nicht real lass mich in Ruhe!!!“ brüllte Victoria ängstlich und fing an zu weinen. In ihrem Kopf tauchten immer mehr Bilder auf, den Tod ihrer Mutter. Wie sie da liegt… an der Wand… mit Blut bedeckt.

Victoria kauerte wie ein Kind auf dem Boden und wusste nicht mehr was sie tun sollte. Ihre Augen waren zu gekniffen, wollte die schrecklichen Szenen wieder vergessen! Wie Mutter die Dame einfach alleine gelassen hatte. „Du hast mich alleine gelassen! Verschwinde aus meinem Kopf du bist nicht meine Mutter! Meine Mutter wäre da geblieben!“ schrie Victoria und fing an ihren Kopf an der Wand einzuschlagen. Die grau äugige wurde die Gedanken einfach nicht los und haute ihren Kopf immer weiter ein.
„Brenne!“ schrie sie und legte die Arme um sich um sich selbst irgendwie zu beruhigen. Es brachte einfach alles nichts. In ihrem Kopf hörten diese verdammten Gedanken nicht auf. Sie sollten einfach verschwinden.

[out: Ups.. etwas lang sry ._.)

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Shinras    Sa März 05, 2011 12:05 am

Shinra dachte kurz nach was sollte er tun ... Sie hatte irgendwas und er hatte keine Ahnung ... Während sie immer mehr abdrehte fasste der Captain einen entschluss .
Er ging zum Mädchen und schloss sie in die Arme .
" Beruhige dich ... alles ist Okey ... Atme tief durch schau mir in die Augen und werd ruhig hörst du ?"

Meinte er nun und sah ihr genau ins Gesicht ... Er hatte selbst mal von seinem Vater gehört das Körper nähe bei nerven zusammen brüchen sehr hilfreich ist also nutzte er dieses nun aus . Oke ... es ist nicht so das ihn das nicht gefiehl oder so immerhin war er verliebt ... so konnte man es schon sagen . Er war dicht mit seinen Kopf an dem Kopf des Mädchen fasst schon Lippe an Lippe was so viel heißen würde sie waren kurz davor sich zu küssen aber er wollte es nicht tun nicht jetzt wo sie so einen Zusammenbruch hatte sie müsste sich erst wieder beruhigen oder ... wer weiß vielleicht würde ihr Wunsch nach dem Kuss ja auch von ihr kommen und sie würde den ersten Schritt tun .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shinras    Sa März 05, 2011 12:32 am

Die Dame hämmerte mit dem Kopf immer weiter gegen die Wand ein. Versuchte so die Gedanken und Bilder zu löschen. Einfach nur raus! Verschwinden! Kurz darauf spürte Victoria, dass jemand zu ihr sprach und sie im Arm hatte. Ihr Kopf versuchte klar zu denken und versuchte die Tränen zu stoppen. Es ging noch nicht aber die Bilder wurden weniger. Ihr Puls raste. Der Atem von… Ihre Augen blinzelnden ein zweimal und …sie blickte in das Gesicht von Shinra.
Er war ihr so nahe gekommen… Es war etwas peinlich. Was machte sie da? Sie heulte und schrien alles zusammen und er? Hätte er sie nicht Anschreien sollen, schlagen müssen? Ihr klar machen, dass sie es nicht darf?

Victoria spürte den Atem von Shinra auf ihrem Gesicht und genoss die Nähe von ihm. Dass die Lippen bedrohlich nahe an ihren waren … das war egal. Ihre Arme lösten sich und legten sich um seine. Ihr Körper wurde wieder ruhiger. „Tut mir leid…“ hauchte Victoria. Damit meinte sie was passiert war und was nun folgen würde.

Nur ein kleinen Zentimeter bewegte die Shinigami Dame sich und schon lagen ihre Lippen kurz auf seine. Es war so verlockend gewesen. Victoria wich sofort etwas zurück, aber trotzdem… Sie sah ihn an und ihre grauen Augen pochten so wild wie ihr Herz. Wieder kamen in ihrem Kopf diese Stimmen ihrer Mutter, sie hätte ja ein großer Fehler gemacht und würde es bereuen.
Victoria war sich sicher, dass der Fehler sich gelohnt hatte. Würde Shinra sie nun empört weg werfen? Sie schubsen und raus Schmeißen?

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Shinras    So März 06, 2011 8:45 pm

bb-->westtor

Takuya klopfte kurz und kam dann auch einfach herein. Er sah zu shinra und ging zu ihm hin. Shinra-Sama, ich habe den Arrancar vertrieben. Jedoch glaube ich das er wieder kommen wird. wann und wo weiß ich nicht. Aber ich habe erstmal eine kleine truppe rausgeschickt, die das westtor bewacht, da der wächter verwundet ist. /Hatte ich grade bei ihrgendwas gestört? Ich hoffte nicht/ dachte sich Takuya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Shinras    Di März 08, 2011 7:00 pm

( Es tut mir leid ich hatte wenig zeit aber das wird jetzt wieder mehr Very Happy)
" Du solltest dich etwas hinlegen ..." meinte er nun und löste die Umarmung und sah zu seinen Vizekommandanten der nun rein kam ...
" Takuya sehr gut gemacht ...!"
Meinte er nun mit einem Lachen und sah zu Victoria du solltest dich wirklich hinlegen meinet wegen auch in dem Bett hier ...
" Takuya wie wäre es wollen wir nach getaner Arbeit vielleicht mal in das Restaurant gehen ich muss noch was mit dir besprechen ... es hat was mit der Familie zutun daher tut es mir leid Victoria aber ich kann dich nicht mit nehmen aber ich würde mich freuen wenn du bald wieder kommen würdest !"
Nun sah er zu Takeru es wurde Zeit das er die Wahrheit hinter den Tod seines Vaters erfahren würde ... er dachte sich das das das beste wäre ... aufjedenfall ...
Er ging zur Tür ...
" Ich hoffe du kommst mit ... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Shinras    Do März 10, 2011 11:49 am

Victoria nickte nur und verschwand hinaus

tbc: ???

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Shinras    Mo März 14, 2011 6:18 pm

Takuya hörte zu und sah dann wie viktoria verschwand. Dann guckte er mit großen augen Shinra an. Shinra-sama sicher komme ich mit. was sollte ich auch sonnst duhen, wenns um die familie ging, dann musste ich doch mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Shinras    Mo März 21, 2011 11:50 pm

" Ich denke wir können das auch hier besprechen wenn ich so drüber nachdenke ist es wohl besser so ... Also ... Takuya du hörtest doch sicher schon die Geschichte von damals ... als ich mein Bruder und unser Vater auf einer Mission waren und von einen Arrancar angegriffen wurden ... Tja ... das war alles wohl doch etwas anders ... "
Shinra schlukte und legte sein Zanpakuto auf dem Tisch in Zeichen daran das er nichts tun wird egal was Takuya in Anbetracht an den folgenden Geheimnis tun wird .
" Unser Vater gehörte zu einer Organisation aus Shinigami die im Untergrund agierten ...
und er ist der der meinen Bruder getötet hat !
Für dich ist es vielleicht nicht so bedeutend .
Jedenfalls schien diese Organisation etwas in Bewegung gebracht zu haben wodurch wieder Arrancar auf der Welt exestierten .
Er bat uns darum dieses Geheimnis für uns zu behalten den wir erfuhren dieses während der Mission ...
Mein Bruder wollte es dem Generalkommandenten melden zumindenst wollte er melden das er Mitglied dieser Organisation war den mehr wussten wir ja nicht ...
Letztendlich ermordete Vater meinen Bruder noch während der Mission ...
und weder ein Arrancar noch ein Hollow ist schuld an dem Tod Vaters ich habe ihn getötet mit meinen Zanpakuto ...
aus zwei Gründen ...
Der erste Grund war das ich das Wohl aller Shinigami beibehalten wollte und wenn diese Organisation so weiter gemacht hätte wäre das Untergegangen ihre Genauen Pläne kannte ich nicht aber es waren keine Guten ...
der 2. Grund war die Rache für meinen Bruder den er umbrachte dieser Mann wurde letztendlich auf Grund dieser neuen Macht verrückt er war am Ende nicht mehr mein Vater ..."

Shinra blickte nun zu Takuya ... das war die Warheit . Bis jetzt war er der einzigste der die Wahre Geschichte kannte er hoffte das Takuya es verstehen könnte wenn nicht würde er ihm auch nicht Böse sein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Shinras    Mi März 23, 2011 6:11 am

Takuya wusste nicht was er nun sagen sollte, oder tuhen sollte, denn diese informationen überrummpelten ihn und er hätte dies niemals geahnt. Nach einigen Sekunden begriff er dann was er gehört hatte. Er wusste aber nicht wie er wreagierren sollte. Denn Shinra hatte es ja natürlich dann auch für die familie tetan, denn sonnst wäre dunkles licht auf den namen Kuchiki gefallen, was wohl niemand gewolllt hätte. Er packte dann sein schwert und lege es zu Shinras auf den schreibtisch, denn eine geste war mehr als tausend worte und Takuya hoffte das Shinra seine geste verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Shinras    Mi März 23, 2011 2:56 pm

Shinra lächelte .
" Vielen Dank ... ich wusste du würdest es verstehen ..."
Er sah zum Banner der Familie Kuchiki welcher in dem Zimmer hängt .
" Ich bitte dich behalte das für dich alleine zum Wohl der Familie ... "
Shinra wollte das es sich nicht rumspricht alleine aus dem Grund das das das wohl der Familie zerstören würde und seinen Ruf als Captain und letztlich auch die gesammte 6. Division ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Shinras    Do März 24, 2011 4:40 pm

Takuya guckte shinra an. Ich hätte dieses Geschenis sowieso niemandem erzählt. Denn ich wusste als du es mir sagtest, das du es für die famielie getan hast und somit geht es nur die familie was an Ich nam dann mein schwert und steckte es wieder an meine Hüfte. Denn fals ein notfall sein würde, wollte ich nicht mein schwert hier vergessen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Shinras    Do März 24, 2011 6:21 pm

" Ich danke dir ... Bruder ... Du kannst meinetwegen wegtreten oder du kümmerst dich um das Schriftliche aber ich werde mir etwas die Beine Vertreten gehen und einen kurzen Rundgang machen gehen ... wir sehen uns später ..."
Meinte er nun mit einem Lächeln und trat raus aus dem Büro um sich irgendwo umzusehen ... vielleichtwürde er sich mal das Tor ansehen bei welchen die Arrancar und die Hollows aufgetaucht waren ...

TBC : Straßen von Seireitei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinras    

Nach oben Nach unten
 
Shinras
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Gotei 13 :: 6. Kompanie-
Gehe zu: